Dienstag, 29. September 2015

Essie - Frock'n Roll




Auch dieser Lack war in meinem Päckchen von Tine und weil MOna ihn sich gewünscht hat, gibt es heute Frock'n Roll aus der Essie Fall Collection 2015 zu sehen. Ich hoffe, ihr seid von diesem Lack nicht schon total übersättigt ;)

Frock'n Roll ist ein dunkelgrauer Lack mit Lilaeinschlag und jeder Menge minikleiner Glasfleks. Erst dachte ich, die wären silbern - aber irgendwie schimmern sie auch golden. Auf jeden Fall ist es sehr, sehr hübsch!

Ihr seht hier zwei Schichten. Bei den meisten Fngern hätte eine dicke Schicht gereicht, war aber konsistenzbedingt nicht drin. Eigentlich fand ich den Lack im Auftrag gar nicht sooo schlimm, aber irgendwie habe ich an den Seiten keinen schönen Abschluss hinbekommen (könnte am Pinsel liegen, ich habe ja die amerikanischen Minis) und bin dann noch mal drüber gegangen...




Langsam getrocknet ist auch dieser Lack. Beim Auftragen des Überlacks habe ich sogar aus Versehen was vom Essie runtergezogen. Meh. Und auch nach drei Stunden noch konnte ich mir Dellen rein hauen.

Und anscheinend ist er ein wenig stinkig O.O Zumindest glaube ich das, denn als mein Freund reinkam, hat er sich über den "Aceton-Geruch" beschwert...

Wenn ich meine Nägel anschaue, ist mir das aber egal, denn der hübsche Lack entschädigt für so einiges ;)


im direkten Sonnenlicht

Kommentare:

  1. Hey :) Ist ja süß, dass du meine Wahl genommen hast.
    Leider scheint der Lack bei dir nur vom Aussehen her gut anzukommen, wegen langer Trocknungszeit, schlechtem Geruch...
    Aber du hast recht, das Endergebnis ist immer das entschiedenste!
    Meine Mum ist ganz vernarrt in "frock´n roll"! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ziemlich cool! :D
      Sie mag aber nur solche dunklen Pflaumen, Taube oder Grautöne.

      Löschen
  2. Der steht bei mir auch schon in den Startlöchern und wartet darauf lackiert zu werden. So eine schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Lackopfer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...