Mittwoch, 23. September 2015

[Lifub] [Lila Laune Lacke] Jessica - Captivating. Oder: warum Lila mit Gold toll ist.




Diese Woche ist die Farbe bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena lila, und deswegen gibt es heute einen Lack, den ich schon länger zeigen wollte. Er nennt sich Captivating und ist von der mir bis jetzt unbekannten Marke Jessica. Gekauft habe ich ihn für drei bis fünf Euro (genau weiß ich es leider nicht mehr) bei tkmaxx. Und weil der Lack lila ist, möchte ich damit auch ganz einfach bei den Lila Laune Lacken von Lack'n'Roll, Gepunkteter Nagellack-Blog und Susis Kinkerlitzchen  mitmachen ;)


im Schatten

Ihr seht hier zwei Schichten mit Überlack. Das Lackieren war ok, ich habe eine Weile gebraucht, bis alles gleichmäßig war. Die kleinen Glitterteilchen nehmen wirklich einen Großteil des Lacks ein, das Lila ist wirklich nur die Basisfarbe. Lila mit Gold kombiniert ist eine meiner Lieblingskombis und auch win Grund, warum ich mit Nagellackschmuck angefangen habe. Ich wollte nämlich unbedingt mal eine goldene Kette mit lilafarbenem Anhänger und am besten noch passende Ohrringe dazu. Deswegen hat es bei diesem Lack auch sofort TILT gemacht. ;)

Wie man wunderbar erkennen kann, erscheint dieser Lack je nach Lichteinfall manchmal bläulicher und manchmal rötlicher.


im Schatten


Mit der Haltbarkeit war es leider nicht so weit her. Captivating ist eine Glitterbombe mit sheerer Basis und - muss ich den Satz überhaupt noch fortführen?! :D Ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken: Tipwear war schon nach einem Tag angesagt, und das nicht gerade wenig. (Ich trug Über- und Unterlack.)

Getragen habe ich ihn danach trotzdem noch einen Tag. Mit einem Rosen-Stamping konnte ich die Tipwear leider auch nicht überdecken, aber das hat wenigstens ein bisschen abgelenkt.

Vom Aussehen her also TOP, von der Haltbarkeit her FLOP! :/

Kennt ihr die Marke Jessica? 


im direkten Sonnenlicht

direktes Sonnenlicht

Kommentare:

  1. In der Sonne legt der Lack ja mal so richtig los! ^^
    Ich trage eher selten lila mit gold, aber jetzt werde ich es mal wieder ausprobieren.
    Von der Marke hab ich schonmal gehört. aber ich besitze keinen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich anregen konnte ;)

      Ja, das stimmt - für die Fotos hat der Lack in der Sonne sogar etwas zu viel losgelegt :D

      Löschen
  2. Ui, der ist ja toll!
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)
    http://searchin4sunshine.blogspot.de/2015/09/tag-liebster-award-liebster-blog-award.html
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...