Sonntag, 27. September 2015

Essie - in the lobby




Diesen Lack habe ich bei Tine sucht nach mehr gewonnen. Hier hatte sie das Set vorgestellt und verlost. Vielen Dank dafür! :)

In the lobby stammt aus der Fall Collection, die wahrscheinlich bei den meisten von euch nicht mal im Laden aufgetaucht ist.

Ich habe meinen Freund gefragt, welchen der Lacke aus dem Set von Tine ich zuerst lackieren soll, und er hat sich diesen ausgesucht. Ehrlich gesagt wäre das meine letzte Wahl gewesen :D So unterscheiden sich die Geschmäcker.

In the lobby war ein wenig schwierig zu lackieren. Der Lack gehört zu den amerikanischen Minis, die einen langen dünnen Pinsel haben. Mit dem europäischen Pinsel wäre es bei dieser scheckigen dickflüssigen Farbe einfacher gewesen ;D

Getrocknet ist der Lack bei mir leider nicht so schnell, deswegen habe ich noch Schnelltrockner drüber gehauen und entdeckt, dass der Lack extrem "blutet". Meh.




Im schummrigen Kunstlicht dachte ich zunächst, dass in the lobby so richtig dunkelrot ist, aber in der Sonne hat die Farbe einen Rosastich. Auf jeden Fall hat mich der Farbton für das schwierige Lackieren entschädigt :)

Das Stamping ist mit meinem zweiten Geburtstagsgeschenk von Ina Kiwiana und Pinselparadies gemacht worden: der Holy Shapes Stampingplate von MoYou London. Zum Stampen habe ich einen uralten Lack von Catrice namens Goldfinger genommen.

Habt ihr euch Lacke aus der Fall Collection gegönnt? Welche gefallen euch und welchen der Lacke aus dem Set soll ich als nächsten lackieren?

Nachtrag: Als ich den Lack ablackiert habe, kam mein Freund ins Zimmer und meinte nur: "Deine Finger sehen aus, als hättest du eine Rote Beete erwürgt." Liebe Freunde: In the Lobby blutet echt aus beim Ablackieren!




Kommentare:

  1. Hey :)
    Habe mir die 3 Schimmerlacke geholt. Bis jetzt habe ich "leggy legend" lackiert. :)
    Kleiner Spoiler: für Mittwoch bei "LiFub"...
    Als nächstes? Wie wäre es mit "frock´n roll"? ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den habe ich mir auch überlegt, aber irgendwie ist er mir nicht kupfer genug... na ja, falls ich mich umentscheide, bleibt mir ja eine Woche Zeit, um zu lackieren ;)

      Frock'n Roll ist eine gute Wahl, vielen Dank :) Ich mag es sehr, wenn mir jemand die Entscheidung abnimmt :D

      Löschen
    2. Dann bin ich schon auf deinen Kandidaten gespannt! :)
      Klärchen, frag mich einfach und ich nehm sie dir jederzeit ab. ^^
      Lg, MOna

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...