Samstag, 5. September 2015

[Blue Friday] Meerjungfraunägel mit Innisfree





Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser Lack noch zu blau zählt... deswegen mache ich heute mal wieder beim Blue Friday von Melanie mit :)

Diesen hübschen Lack durfte ich mir von Ina Kiwiana ausleihen. Vielen Dank! :) Zu ihrem Beitrag über diesen Lack geht's hier lang.

Weil ich nicht sicher war, wie gut der Lack deckt, habe ich einen petrolblauen Lack von Boulevard de Beaute darunter lackiert. Außerdem trage ich zwei Schichten von Inas Lack. Die ganze Zeit, während ich diese Maniküre trug, musste ich immer wieder auf meine Nägel schauen :) Dadurch, dass zwei Schichten übereinander liegen, bekommt der Lack echt Tiefe. So stelle ich mir Pond Nails vor.

Die Marke nennt sich Innisfree und stammt aus Südkorea. Der Lack scheint wohl einen koreanischen und einen englischen Namen zu haben, und zwar 141 Haeundae Blue Night bzw. Of the Blue Sea at Night. (Diese Info habe ich übrigens auch aus Ina Beitrag.) 

Ist er nicht hübsch? Und wenn ich mir ansehe, welche Lacke dieser Marke Ina Kiwiana noch so besitzt, muss ich sie wohl doch noch mal anhauen, mir einen auszuleihen (als ob ich selber nicht genug hätte :>)! In einem anderen Beitrag schreibt sie übrigens auch, wo sie die Lacke gekauft hat.

Habt ihr schon mal von Innisfree gehört? Oder vielleicht sogar Lacke von dieser Marke?




Kommentare:

  1. Tolles Design! :)
    Wenn du Lust hast, nimm doch an meiner Blogvorstellung teil, du hast sehr gute Chancen vorgestellt zu werden.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab von der Marke noch nie was gehört und muss sagen da hab ich ehrlich was verpasst, wirklich ein wunderschöner Lack <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke absolut nicht, aber der Lack ist wirklich traumhaft! ♥

    AntwortenLöschen
  4. That's such a special colour! I've heard good things about Innisfree make-up!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Marke auch nicht, aber der Lack sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...