Montag, 21. September 2015

[Specialties] [Alte Schätze neu lackiert][Blue Friday] Mein liebster Pastelllack




Dieser Lack von essence wurde hier schon zweimal gezeigt: einmal solo und einmal erst letzte Woche als Stampinglack über Cosmetica Fanatica Nr. 401.

Hier das Bild von damals, mit leicht anderer Nagelform :) (Den Beitrag dazu findet ihr HIER)




Den wollte ich sowieso noch mal fotografieren, also her damit! ;) Das Thema bei Specialties von My list of... ist nämlich diese Woche der liebste Pastelllack. Und das ist auf jeden Fall einer meiner liebsten. Er heißt if i were a boy und ist leider nicht mehr im Sortiment von essence.

Und was habe ich damals dazu geschrieben? Der Lack war auch da schon ein Onecoater - hat sich nicht geändert, wenn man bedenkt, wie gut sich damit stampen lässt. Auf den Nägeln gehalten hat er damals leider nicht so lange - nur einen Tag (allerdings ohne Überlack).




Von allen meinen kornblumenblauen Lacken, die sich seitdem angesammelt haben, ist if i were a boy einfach der schönste, weil die Farbe leicht ins Graue geht. Ein Onecoater ist er immer noch. Auf den Bildern seht ihr den Lack mit schnelltrocknendem Überlack - ich habe auf Risiko gespielt und eine halbe Stunde, bevor ich aus dem Haus musste, lackiert ;) if i were a boy trocknet allerdings auch ohne Topcoat glänzend, wie man auf den alten Bildern gut sehen kann.

Und weil ich jetzt meinen tollen neuen Stamper und das Aceton habe, hab ich einfach auch über diesen Lack gestampt :) Benutzt habe ich hierfür Ink Blue von Burberry. (hier schon mal auf dem ganzen Nagel gezeigt) Ich übe immer noch, aber Nagel für Nagel ist es besser geworden. :D Die rechte Hand sieht ein wenig hübscher aus, da gibt es nicht so viele Lücken im Motiv und so.




Da das Design blau ist, möchte ich damit mal wieder am Blue Friday von Melanie teilnehmen. :)

Und die Bilder lassen sich ja durch einen Klick vergrößern ;)

Wie gefällt's euch?





Kommentare:

  1. Das stamping ist echt wow, atemberaubend schön geworden! :)
    Einfach toll und da ich blau sowieso liebe hast du meinen Geschmack genau getroffen!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Design. Erinnert mich n bisl an die Ikea Tasse, die auf IG ständig gezeigt wurde. Und das Blau ist auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Mich erinnert es an die gleiche (ich hab die sogar :D). Ich denke ich werde etwas ähnliches auch noch mal auf weiß stampen, dann sieht's noch ähnlicher aus ;)

      Löschen
  3. Ooooh der Lack ist ja hübsch! <3
    Und das Stamping dazu ist auch der Hammer, genau mein Geschmack :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. das Stamping gefällt mir sehr gut
    schöne Kombination, die beiden Blautöne super
    das Muster ist hübsch

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Design!! Ich könnte das niemals!!! Sieht super aus!
    Bei mir gibt's gerade einen tollen Duft zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch immer gedacht, also nicht aufgeben ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...