Sonntag, 13. September 2015

[Schwarz ist nicht gleich schwarz] Penguin Lacquer - Back to Neptune




Jeden Monat zeigen Ina Kiwiana und ich schwarze Lacke mit Extras - Glitter, Schimmer, Holo- oder Sandeffekt, Matt... egal, was, Hauptsache, es zeigt: schwarzer Lack ist nicht gleich schwarzer Lack! :)

Bei den Temperaturen und der Ferienzeit im letzten Monat hatte ich irgendwie schon die Vorahnung, dass es nicht so viele Teilnahmen geben würde. Aber jetzt wird es ja wieder kühler ;)

Bei Ella gab es diesen Monat einen hübschen Glitterlack von Yes Love zu sehen. Sophe hat uns einen Essie aus der Cashmere LE gezeigt. Bei Heavy Thrilling Polish konnten wir einen Indie-Flakie-Lack von Joe Fresh bewundern. Ina Kiwiana hat einen schönen roten Schimmerlack von OPI gezeigt, und ich einen vampiralen Lack von essence :>

Bei mir bleibt es auch heute erst mal blau. Meinen heutigen Lack habe ich selbst gemischt. Bestandteile sind: klarer Lack, back to black von essence (nicht zu viel!) und der Topper Bluebelle von Models Own. Damit die Glitterteilchen in dem schwarzen Lack nicht so schnell absinken, habe ich noch matten Überlack von Orly hinzugefügt. Diesen Tip habe ich aus einem Buch über selbstgemachten Lack, das ich mir von Ina Kiwiana ausgeliehen habe. Vorerst funktioniert's. Weil er so galaktisch aussieht, bekam er den Namen Back to Neptune ;)






Gedeckt hat Back to Neptune in zwei Schichten. Durch den Mattlack trocknet natürlich auch die Oberfläche matt an, und auch wegen des Glitters war ein Überlack nötig.

Leider hat sich sehr schnell Tipwear gebildet, oder zumindest war sehr schnell welche sichtbar. Bei Schwarz war das irgendwie klar... ;)







Und welchen Lack zeigt uns Ina Kiwiana heute? Komisch, da sieht es ja auch so ähnlich aus wie heute :D Scheint so, als sei No. 070 aus der The Metallics LE ein passender Ersatz für Every Month is Oktoberfest :)






Und ab jetzt ist die Galerie wieder vier Wochen geöffnet, für eure schwarzen Lacke mit Glitter, Schimmer, Holo- oder Sandeffekt... :) Wenn ihr mich oder Ina Kiwiana (oder beide ;) ) verlinkt, damit noch mehr diese Aktion kennen lernen, ist das gezeigte Liebe <3

Ich wünsche euch eine schöne nächste Woche! :)






Kommentare:

  1. Vampiral ist ja ein cooles Wort ;-)
    dein selbstgemischter Lack sieht echt gut aus - freut mich, dass mein Buch dazu verhelfen konnte, dass er so gut aussieht. In der nächsten Runde muss es (zumindest) bei mir mal wieder weniger rötlich werden..mal schauen, ob ich das hinbekomme, blaue Lacke hab ich nämlich auch noch..

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch dringend wieder andere Kandidaten raus holen :D

      Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Wow der ist ja mal toll :D Wollte schon fragen wann es den denn bitte bei essence gab aber dann hab ich gelesen das du ihn selbst gemischt hast, ist dir richtig super gelungen :D

    AntwortenLöschen
  3. Woa toller Lack! Und eine tolle Aktion, da werde ich doch gleich mal schauen, ob ich auch einen Lack habe mit dem ich teilnehmen kann! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Nagellack gefällt mir echt gut, vor allem das Glitzer :) Und du hast mega schöne Nägel, meine sind so winzig :D

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...