Montag, 3. April 2017

#finishfieber Gabriella Salvete Enamel with Hardener - 141



Huhu!

Heute ist bei #finishfieber von Sabrinasbeautyparadise und Lackverliebt das Finish Glitterlack an der Reihe. Da hab ich auch einen Kandidaten, der schon ein Jahr auf seinen Auftritt wartet. Den Lack 141 von Gabriella Salvete hab ich im Globus in Karlovy Vary für umgerechnet etwa drei bis vier Euro gekauft. Bei dem Namen dieser Marke muss ich immer an mein Lateinbuch aus der Schule denken - das hieß auch Salvete. :D (das heißt "seid gegrüßt")




Ich habe den Lack gekauft, weil er einen lila(mauve)farbigen Unterton hat und jede Menge goldene Glasfleks enthält. Mir war beim Kauf bewusst, dass solche Lacke meist nicht sehr gut decken. :D (siehe Spicy Sangria von Astor) Deswegen war ich auch nicht überrascht, dass ich ganze drei Schichten von der 141 lackieren musste. Weil es abends war, hab ich noch einen Überlack lackiert. Meine Bilder stammen vom nächsten Tag. 141 ist ziemlich flüssig, lässt sich aber gut lackieren. Ich hab kein Cleanup gemacht. Der Pinsel ist einer von den ganz klassischen geraden, aber er fächert gut auf.



hier sieht man den lilafarbenen Basiston des Lacks sehr gut


Ich finde, der Lack kann schon einiges. Solo werd ich ihn vermutlich nicht mehr tragen, weil das sieht schon aus wie Weihnachten. Aber mattiert und/oder in einem Design sieht er sicher toll aus. ;)

Kennt ihr diese Marke schon? Melanie von Hungry Nails hat mich seinerzeit darauf aufmerksam gemacht. ;) Bilder von der 141 gibt's außerdem bei Spooky Nails.



8 Kommentare:

  1. Muito mais bonito no vidro do que nas unhas.

    Bjim...
    >>blog Usei Hoje<<

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der ist toll :) Ich glaube ich habe so einen auch, aber meiner ist von Rival den Loop Young gewesen. Aber sieht ihm zu 100% ähnlich. Wahnsinn.
    Ich liebe den Lack!

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der RdL magic dream heißt, dann hab ich den auch. :D magic dream ist ein bisschen blauer als 141, aber die Machart ist die Gleiche. :) Hab dir ein Bild bei Instagram geschickt ;)

      Löschen
  3. Oh man, das Lateinbuch. :'D
    Der Lack ist schick. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...