Mittwoch, 4. November 2015

[Lifub] Catrice - Love me Tender aus der Kaviar Gauche LE



Dieser Lack kommt in einem echt hübschen Fläschchen daher. Lila mit Gold, das hatte ich ja mal erwähnt, mag ich sehr. Love me Tender aus der Kaviar Gauche for Catrice LE war einer der wenigen Catrice-Lacke, der in diesem Jahr bei mir einziehen durfte. Ich glaube fast, es war der einzige, wenn man die PR-Samples nicht mitzählt... das liegt nicht mehr am Pinsel (die wurden ja wieder verbessert - also diesmal richtig), sondern eher an den langweiligen Farben, die überhaupt nicht meinen Geschmack treffen. Im neuen Standardsortiment findet man fast nur Beeren- und Rottöne und mir ist es ehrlich gesagt egal, ob die in sind. Schnaaaarch. 

Love me Tender hatte ich schon mal auf Instagram gezeigt, aber noch nie richtig gebloggt, und damit wurde er diese Woche zum perfekten Kandidaten für Lenas Lacke in Farbe... und bunt! ;)Die LE von Kaviar Gauche für Catrice war durchgehend mit nicht deckenden hellen Tönen bestückt, die sich alle recht ähnlich sahen. Reviews von Ina Kiwiana, die die LE damals zugeschickt bekommen hat, findet ihr hier, hier, hier, hierhierhier und hier. (Sie macht das immer sehr gründlich :) )




Love me Tender deckt in drei Schichten und trocknet mit einem glänzenden Finish. Das dauert natürlich eine Weile. Wer es nicht deckend mag, kann auch zwei Schichten tragen, mir persönlich ist das allerdings zu scheckig. Ich muss auch sagen, dass ich Flieder als Farbe in der Mode und auf den Nägeln eigentlich überhaupt nicht mag. Aber dieser Lack gefällt mir sehr.

Ich bin schon gespannt, was die anderen so zeigen - schaut doch mal in der Galerie vorbei :)

Mögt ihr Catrice-Lacke? Oder boykottiert ihr sie immer noch nach dem Pinselgate? ;) Was sagt ihr zu der Farbe?



altes Bild, das die Farbe viiiiel besser wiedergibt.
 

Kommentare:

  1. Also Catrice habe ich jetzt schon lange nicht mehr gekauft, einfach darum, weil sie mich wie dich überhaupt nicht ansprechen. Bei so vielen Nagellacken, die Nagellackjunkies haben, sind wir einfach eher auf besonderes aus. Und das bietet die Marke meiner Meinung nach einfach nicht...
    Zu deinem Lack: Finde die Flasche auch schön, leider ist der Ton mir zu gräulich-taubig.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich glaube, dass meine Fotos farblich ein wenig verunglückt sind... Eigentlich ist der Lack schon einen Ticken leuchtender und farbiger.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...