Mittwoch, 18. November 2015

[LIFUB][ASnl] Voll korall




Koralle ist ja eine meiner Hassfarben. Den korallsten Lack meiner Sammlung hat für Lacke in Farbe... und bunt! von Lena deswegen mein Freund für mich ausgesucht: es ist So Ibiza von Lacura Beauty. Ich habe ihn hier schon mal gezeigt und war damals schon nicht begeistert. Wieso habe ich den dann aufgehoben? Ich weiß es nicht. Der Tag "Alte Schätze neu lackiert" passt insofern auch nicht, denn für mich ist das ja gar kein Schatz. Aber, wie ich nach erneutem Lackieren feststellen durfte, liegt das wohl wirklich nur an der Farbe. ;)

Hier mal eines der alten Bilder:




Damals hatte ich Bläschenbildung und zu schnell trocknenden Lack angeführt. Also, Bläschen haben sich bei mir dieses Mal keine gebildet. Vielleicht lag's an der Temperatur. Es soll ja meistens an der Temperatur liegen. Dieses Mal sind die beiden Schichten anstandslos, schnell und glänzend getrocknet. Letztes Mal hat der Lack drei Tage gehalten. Ich fürchte, ich halte nur die Farbe nicht so lange aus :D




Besitzt ihr Lacke von den Aldi-Marken? Und wie steht ihr so zu Koralle? :)

Kommentare:

  1. Also von dieser Marke habe ich keinen Lack bisher und Koralle besetzte ich fast nicht.
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich mir nicht so sicher bin, was unter die Bezeichnung Koralle fällt. ^^
    Also die Farbe, die du heute trägst finde ich super, dass war eine meiner Sommerfarben dieses Jahr.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...