Donnerstag, 12. November 2015

[Specialties] Ein Lack zum Wände streichen

 


Höö? Wie soll denn das gehen? Na, es geht diese Woche bei Specialties von My list of... um einen Lack, dessen Farbe man so toll findet, dass man damit seine Wänder streichen möchte ;)

Als ich fünfzehn war, wollte ich die Wände meines Zimmers schwarz streichen. Blöderweise hab ich das meiner Mutter erzählt und die hat sofort im hiesigen Baumarkt angerufen und denen verboten, mir schwarze Wandfarbe zu verkaufen :D (Als ob schwarze Farbe ab achtzehn wäre, Mamilein... ;) ) Mittlerweile habe ich eine andere Farbvorliebe, nämlich Mint. Und der Farbton vom Mint Candy Apple von Essie entspricht so ungefähr der Farbe, in der ich - als Akzent! - eine Wand meines Zimmers streichen würde. 

Ihr seht hier zwei Schichten mit Überlack. Daher habe ich keine Ahnung, wie schnell der MCA trocknet. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Essies (bei mir?) langsamer trocknen und wollte es nicht darauf ankommen lassen ;)

MCA ließ sich anstandslos lackieren und hält bis jetzt auch anstandslos. Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu dem Lack zu sagen, fragt mich einfach, wenn ihr etwas wissen wollt ;)

DER ESSIE-COUNTER (Essies, die ich noch solo lackieren und fotografieren muss): 9/15

Wie viele Essies besitzt ihr?


 

Kommentare:

  1. MCA ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben <3 Habe schon mehrere Fläschchen davon durch :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade nachgeschaut. Also ich habe gerade zu diesem Zeitpunkt 21 Essie´s. ;)
    Auch "mint candy apple" ist auch darunter, obwohl es nicht mein liebstes mint ist, ist es doch ein toller Lack.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die Ankunft der Winter Collection am Freitag ist mein aktueller Stand jetzt bei 9/19 :D MCA ist auch nicht mein liebstes Mint, das ist nämlich green meets mint von Anny. Aber auf der Wand hätte ich lieber diese Farbe :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...