Freitag, 27. November 2015

[ASnl][BF] Was habe ich zu meinem ersten Blue Friday lackiert?

Yay! Ich habe gestern die letzte Klausur meines Bachelor-Studiums angemeldet! (stellt euch bitte an dieser Stelle einen ausgedehnten Freudentanz vor ;) )

Ich musste mich gerade ein wenig durch meine gruseligen alten Blogposts auf Bela Devojka (habe übrigens gerade einen neuen Header designt, schaut mal rein) klicken. Ich habe nämlich versucht, heraus zu finden, welchen Lack ich bei meiner ersten Teilnahme am Blue Friday von Melanie gezeigt habe :D Das ist das Motto dieser Runde, und ich mag solche Ideen ja. 

Diesen Lack wollte ich sowieso noch mal zeigen, denn die Bilder aus dem Post vom 21.2.2014 finde ich absolut unterirdisch und grausam. :D Es handelt sich um the boy next door, der schon eine Weile nicht mehr im Standardsortiment von essence ist. Gekauft habe ich ihn damals im Ausverkauf für 95 Cent. Hier kommt ihr zu meinem damaligen Blogpost, in dem euch solche tollen Bilder erwarten:


Immerhin habe ich mit meinen ´Fingern geschickt das Preisschild verdeckt! :D

Auch damals habe ich schon festgestellt, dass dieser Lack einen eineiigen Zwilling bei p2 namens so cool! hat. Da sich beide Lacke immer noch in meiner Sammlung befinden, kann ich auch hiervon bessere Bilder machen. Damals habe ich festgestellt, dass ich mit dem essence-Pinsel besser zurecht komme, und beide gleich gut decken. Ich fürchte, so ist es immer noch. :D Auch von der Haltbarkeit unterscheiden sie sich nicht. Was mach ich nu mit zwei komplett gleichen Lacken? Zusammenschütten? Frankenlacke? Hmm... 

Auf den neuen Bildern trage ich auf Zeige- und Ringfinger den essence-Lack, auf dem Ring- und dem kleinen Finger den p2-Lack. Könnt ihr einen Unterschied erkennen? Die Bilder lassen sich durch Klicks natürlich vergrößern! ;)

Habt ihr schon mal beim Blue Friday mitgemacht? Was war euer erster Blue Friday-Lack? Kennt ihr so cool und the boy next door noch?




Kommentare:

  1. Blue friday habe ich nicht mitgemacht... Könnte man ja mal machen :D

    Ich kenne den lack noch ;) Den gibt es angeblich in zwei versionen ;) Hab ja auch darüber etwas gepostet :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den p2 "so cool!" hab ich. :)
    Mögen tu ich ihn auch noch. Schöne, kräftige Blaufarbe.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe ja wirklich gar keinen Unterschied, wow!
    Den boy next door in dieser Version habe ich auch noch. Aber leider ist der bei mir eine wahre Katastrophe, so extrem voller Bläschen! Ich wollte ihn aber schon seit längerem nochmal mit unterschiedlichen Base Coats durchprobieren, weil ich dieses Blau eigentlich echt schön finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, meiner macht überhaupt keine Probleme oO

      Löschen
  4. Ich mag den essence immer noch sehr :) Und irgendwie ist es dieses Mal auch total interessant den Vergleich zwischen damals und heute zu sehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...