Mittwoch, 11. November 2015

[Lifub] Bombenstimmung. Aka: die Kiwibombe.




Diesen Lack für Lenas Lacke in Farbe... und bunt! durfte mal wieder mein Freund aussuchen. Ich finde, er hat eine gute Wahl getroffen ;) Die Smoothie-Lacke gab es vor einigen Monaten in der Forbidden Fruits LE von Misslyn. Ich habe mir damals natürlich den grünen, Kiwi Bomb, gekauft. 

Er enthält genau die richtige Menge an Holo, um alltagstauglich zu sein. Eigentlich enthält er auch schwarzen Microglitter, um smoothieger auszusehen, aber die sieht man auf dem Nagel nicht mehr. Mir egal, den Lack habe ich wegen des Holos gekauft.




Nein, wie ein Smoothie sieht er für mich nicht aus, aber in den zwei Tagen, in denen ich ihn getragen habe, musste ich mal wieder sehr oft auf meine Nägel schauen ;) Ihr seht hier zwei Schichten von Kiwi Bomb. Ablackieren musste ich nach einer Putz- und Arbeitsorgie, und das war ein bisschen wie bei einem Sandlack, hätte gar nicht gedacht, dass sich so hartnäckige Partikel in diesem Lack verbergen. Das hätte man auch einfacher haben können, Misslyn ;)
 
 


Wie findet ihr Misslyn? Mögt ihr dezente Holos auch so gerne? Habt ihr auch etwas aus der Forbidden Fruits LE gekauft?

Kommentare:

  1. Jaaaa, den hab ich auch. :) Der war so toll im Sommer. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Misslyn hab ich nicht so viele Lacke, so 3 oder 4, aber ich mag sie eigentlich ganz gerne.
    Ich steh eher auf Boom-Holos, aber manchmal kann es auch dezent sein. :)
    Von der LE hab ich einen Topper gekauft, ich glaube er hieß etwas mit orange im Names? Hab ihn gerade nicht zur Hand.
    Der Lack steht dir sehr gut!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Misslyn ist eine Marke, die bei mir immer etwas in Vergessenheit gerät. Dabei haben die sehr schöne Lacke in guter Qualität. Finde die Farbe sehr schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...