Dienstag, 1. Juli 2014

Liebster Blog-Award von Polisherized



Polisherized hat mich mit dem Liebster Blog-Award getaggt und ich fühle mich sehr geehrt :)

Ich werde also meine 11 Fragen beantworten und mir Mühe dabei geben:


1. Wenn du alle deine Kosmetik wegwerfen müsstest, eine Sache aber behalten dürftest, welche wäre es?

Ich denke, entweder Mascara oder meinen Concealer. Vermutlich den Concealer. Ich habe von Natur aus schlimme Augenringe ;)

2. dm oder Rossmann?

dm, allerdings holt Rossmann gerade gewaltig auf (mit Gutscheinen, Umgestaltung von Rival de Loop etc.)

3. Kosmetik mit Tierversuchen? Ja oder nein?

Ich bin froh, dass es jetzt einfacher ist, Kosmetik ohne Tierversuche zu kaufen, auch wenn ich nicht immer darauf geachtet habe.

4. Flüssiger Kajal oder doch Stift?

Meistens flüssiger Kajal. Wenn mir der Lidstrich mit schwarzem Eyeliner zu hart ist, nehme ich eben braunen. :)

5. Lange Nägel oder kurze?

Ehm, mittel :D Wirklich jetzt!

6. Rot oder Blau?

Auf den Nägeln? Blau. Rot kann jeder! ;D

7. Wieso gerade bloggen?

Das Konzept bietet sich bei Nagellackvorstellungen irgendwie an, eine normale Website finde ich nicht so geeignet. So kann man immer den aktuellsten Beitrag sehen :)

8. Hörst du gerne beim bloggen Musik?

Nein, dann könnte ich mich nicht auf das Verfassen dieser wundervollen Texte konzentrieren ;)

9. Deine Inspirationen beim bloggen?

Dieser Blog.  Wenn's nicht um Nagellack geht (auf meinem anderen Blog), dann inspiriert mich mein Leben ;)

10. Lieber Großstadt-feeling oder Land-feeling?

Das ist eine Frage, die ich regelmäßig mit meinem Freund ausdiskutiere. Und wir haben immer noch keine Antwort gefunden. Aber ich denke, eine gute Mischung macht's - ich würde gern auf dem Land wohnen, aber zur nächsten großen Stadt nicht so lange fahren müssen. So wie ich eben aufgewachsen bin ;)

Würde ich nur auf dem Land wohnen, würde ich eingehen. Würde ich nur in der Stadt wohnen, auch. Ich mag nämlich keine Autoabgase und Parkplatzsuchen ;)

11. Yves Rocher ohne Tragetasche, oder lieber dm mit gratis Tüten zum Einkauf?

Bei Yves Rocher habe ich bis jetzt immer eine Tragetasche dazu bekommen oO Aber rein von der Qualität und vom Angebot her: dm :)


Beim Ausdenken neuer Fragen und auch beim Suchen anderer Blogs mit unter 200 Lesern muss ich leider passen, weil ich dazu in der Prüfungsphase keine Zeit habe. Aber es fühle sich einfach jeder getaggt, der mitmachen möchte, ganz besonders Theresa ;)

Mögt ihr Tags? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...