Sonntag, 10. Januar 2016

[SINGS] NYX - Purple Noir

Jeden Monat zeigen Ina Kiwiana und ich schwarze Lacke mit Extras - Glitter, Schimmer, Holo- oder Sandeffekt, Matt... egal, was, Hauptsache, es zeigt: schwarzer Lack ist nicht gleich schwarzer Lack! :)

Huhu Leute!

Der letzte Monat war echt anstrengend; für euch anscheinend auch. ;) Sandra von Lilalack hat Black Saint von Colour Alike vorgestellt, den ihr auch bei mir noch sehen werdet. Ina Kiwiana hat uns 050 aus der Glamour Sparkling-LE von trend it up gezeigt und von mir gab es diesen Monat gleich zwei Teilnahmen: einmal einen namenlosen Lack von Tedi und dann noch Sunset Beach von Beauty Women, ebenfalls von Tedi.




Mein Lack für diese Runde ist Purple Noir von NYX. Gekauft habe ich ihn online bei Douglas für etwa fünf Euro. Das ist nun leider nicht mehr möglich, aus irgendeinem Grund, den ich noch nicht herausgefunden habe, gibt es von NYX keine Lacke mehr bei Douglas. Oder überhaupt nicht mehr? Weiß jemand genauer darüber Bescheid? Die Douglette konnte mir auch keine Auskunft geben...




Purple Noir hat einen komischen schiefen Pinsel. Es war damit nicht so einfach, zu lackieren. Nach zwei Schichten hat er aber gedeckt. Eigentlich fand ich Purple Noir sehr schön auf meinen Nägeln, aber dann habe ich den Lack mit einem Nail Art total verhunzt und er musste schon am selben Tag wieder runter. :/ Schade, Lila trage ich äußerst selten und wollte das eigentlich mal so richtig auskosten :D Entfernen ließ er sich einfach.


 
 
Also, eigentlich möchte ich eine Empfehlung für diesen Lack aussprechen, aber ich weiß ja nicht, wo man jetzt in Deutschland NYX-Lacke bekommen kann oder ob es die überhaupt noch gibt... wie oben schon geschrieben, falls ihr etwas darüber wisst, schreibt mir! Zum Schluss gibt es von Purple Noir noch ein Blitzlicht-Bild für euch
 
 
 
 
Ina Kiwiana zeigt uns heute Turn on the Black aus der i <3 Trends - The Darks -Linie von essence. Die wird übrigens ab Februar komplett ausgelistet, also wenn euch dieser Lack gefällt, müsst ihr schnell sein ;) Ich bin schon gespannt, was Ina zu dem Lack zu sagen hat - durch einen Klick auf das Bild erfahrt ihr es! ;)
 
 
http://inaspolishbox.blogspot.de/2016/01/sings-essence-20-turn-on-black.html
 
 
Und zum Ende meines Mammut-Posts noch das Tool zum Eintragen für euch, denn wir wollen ja, dass ihr mitmacht. :D Denkt daran, dass ihr keinen Blog braucht, um ein Bild/einen Link einzutragen - es gehen auch Facebook-Seiten, Bilderdienste und Instagram-Links. Hauptsache, hinter der Adresse findet sich irgendwo das Bild, dann könnt ihr schon mitmachen. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...