Dienstag, 12. Januar 2016

[Review] Liquid Palisade vom Born Pretty Store

 


Huhu!

Heute habe ich wieder eine Review über ein Produkt vom Born Pretty Store für euch. :) Es handelt sich um Latexmilch. Im Shop heißt sie Peel Off Liquid Palisade. Hier könnt ihr sie shoppen. Im Moment kostet sie 2,99 $, umgerechnet sind das 2,73 Euro. Um zu veranschaulichen, wie man sie benutzen kann, habe ich eine kleine Fotoserie angefertigt.




1. Tragt die Liquid Palisade rund um eure Nägel auf und lasst sie trocknen.
2. Stampt ein Ganznagelmuster.
3. Zieht die Liquid Palisade mit einer Pinzette vom Finger ab.
4. Tadaa!

1. Put on the liquid palisade round about your nails and let it dry.
2. Stamp a motive on the whole nail.
3. Pull the liquid palisade off your finger with a tweezers.
4. Tadaa!

Man kann noch viele weitere Dinge damit machen, zum Beispiel mehrere unterteilte Stampings auf einem Nagel oder ein Gradient ohne allzuviel Sauerei. Und auch beim Water Marbeling soll eine Liquid Palisade sehr nützlich sein, hab ich gehört :D
Zum Stampen habe ich übrigens benutzt:
  • die Moyou The Pro 06 Stamping Plate
  • Ink Blue von Burberry
  • den Clear Jelly Stamper



Am Anfang war ich ehrlich gesagt ein wenig irritiert, denn die Liquid Palisade ist mit "Stamping Polish" beschriftet und ich dachte einen Moment, dass mir die falsche Flasche geschickt wurde :D Aber das ist schon richtig so - man benutzt sie ja auch zum Stampen. ;)

Mit meinem Rabattcode BHEK31 bekommt ihr übrigens zehn Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Ware.



Kommentare:

  1. Total super! Ich hab vor Wochen schon meine bestellt und heute ist sie angekommen. :)
    Freu mich schon auf´s ausprobieren. Ich mag das ewige sauber machen nach dem stampen gar nicht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wie eine neue Welt ;)Vor allem sparst du dir jede Menge Nagellackentferner!

      Löschen
  2. Ach guck,ich hatte voll vergessen dass die mittlerweile auch eine im Angebot haben! Sonst hätte ich die mal zum ausprobieren mitgeordert... nächstes Mal :)Ich hab noch ein bisschen vom p2 Colour Stop, das finde ich aber nicht soo berauschend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Color Stop hab ich nicht ausprobiert, aber dieses Produkt fand ich ziemlich gut :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...