Dienstag, 5. Januar 2016

essence Ex-Artikel Nägel und meine Swatches dazu

Huhu liebe Freunde des Pinguins,

heute zeige ich mal wieder meine Swatches der essence-Ex-Artikel. Die kompletten Ex-Artikel gibt's bei Men are like nailpolishes. Swatches der Nicht-Nagelsachen gibt es wie immer auf meinem Nicht-Nagellack-Blog Bela Devojka.

...zum Beispiel Swatches von drei Nuancen der Silky Touch Blushes ;) Hier entlang bitte!




Dieses Mal besitze ich nicht so viele Ex-Artikel, es wird also ein einigermaßen übersichtlicher Post. Die Bilder könnt ihr durch einen Klick vergrößern ;)


the gel nail polish
 

 
 15 hey, love! (zwei Schichten über do you speak love?)
 
 
 

Während Red Reaction von Maybelline sich als Dupe zum Essie Leading Lady herausgestellt hatte, ist hey, love! etwas heller.


i <3 trends nail polish the nudes
 


im indirekten Tageslicht

mit Blitz
 
05 pure Soul (drei Schichten)
 
Das ist ein sheeres Weiß mit kupferfarbenem Schimmer, der sich leider nur ganz schlecht auf Fotos bannen lässt ;)



07 hope for love

Zum großen Vergleichspost mit anderen rosenholzfarbenen Lacken geht's HIER lang. hope for love würde ich als soliden rosafarbenen Lack bezeichnen.




i <3 trends nail polish the darks
 

17 indigo to go (zwei Schichten)
 
Absolute Empfehlung von mir! Wer ihn noch nicht hat, sollte ihn sich zulegen ;) Das ist auch so ein Produkt, bei dem ich nicht verstehe, warum es nach einem halben Jahr schon wieder gehen muss...

effect nail polish



 
01 pixie dust (eine Schicht über Schwarz)
 
Ich glaube, dieser Lack ist eigentlich kein Topper, aber solo werde ich ihn garantiert nicht tragen ;) Über schwarzem Untergrund zeigt er besonders gut, was er kann: nämlich in pink und orange changieren.
 
Das war's für dieses Mal auch schon. Die neuen Produkte gibt es ebenfalls bei Men are like nailpolishes zu sehen, mich reizt da ehrlich gesagt noch nichts, aber vielleicht ändert sich das ja nach den ersten Tragebildern ;)

Welche ausgelisteten Produkte besitzt ihr? Was werdet ihr vermissen?

Kommentare:

  1. Hey schön wieder etwas von dir zu hören ;)
    Vermissen werde ich nicht wirklich etwas, denn das was ich wollte hab ich mir ja schon gekauft.
    Bin gespannt, was es neues gibt! ^^
    Ich besitze von essence nur Nagellacke, wie "wonderfuel" oder "girl´s best friend" :)
    LG, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mir mal ein paar Tage frei genommen vom Bloggen :)

      Och, einige der Lidschatten und Lippenstifte sind schon einen Blick wert ;)

      Löschen
  2. Ich hab mir klugerweise noch 2 der schwarzen Lacke gesichert..wer weiß, die kann ich bestimmt mal noch gebrauchen ;-)
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das war "ich hab mir neuen Stoff für SINGS zugelegt"... :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...