Montag, 25. Januar 2016

[Specialties] Ein Lack, den man lackiert, wenn man keine Lust auf Lack hat.



Ein schönes Thema für Nadines Specialties diese Woche. :D Aber auch diese Vorgabe von Sandra ließ sich dann doch recht leicht umsetzen. Wenn ich keine Lust auf Lack habe, lackiere ich Mint. Mint geht einfach immer.

Mein Freund durfte aus meinen mintfarbenen Lacken wählen (das passt ganz gut, denn Lust auf Lack hat er eigentlich nur bei Autos ;D ) und hat sich für play with my mint von essence entschieden. Dieser Lack ist aus dem aktuellen Standardsortiment und kostet 1,55 € bei dm und 1,59 € bei Müller.

play with my mint deckte in fast einer Schicht, aber die leicht zähe Konsistenz machte es nötig, dass ich noch eine zweite Schicht lackieren musste. Getrocknet ist er leider auch nicht soo schnell und hat sich trotz Schnelltrockners noch lange irgendwie gummiartig angefühlt. Wenigstens ist die Farbe schön! Und möglicherweise lässt er sich ja super stampen ;)

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn auch? Was lackiert ihr, wenn ihr keine Lust auf Lack habt?




Kommentare:

  1. Uiii, das ist ja auch mal ne interessante Wahl. Also Mint wäre mir dann immer noch zu sehr "Nagellack", wenn Du weißt, was ich meine. Aber finde ich gut, dass Du Deiner Linie da treu bleibst.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich verstehe ich das. Nur wenn ich meine Nägel nicht lackiere, dann sehen die nicht ganz so gut aus wie bei dir unlackiert :D Die splittern echt böse und deswegen zeige ich sie eigentlich nicht unlackiert auf dem Blog ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe des Lackes sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist sehr schön , man merkt dass du dir viel Mühe gibst. Du hast eine Leserin dazu gewonnen :)
    Herzlichst, Geena Lee Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme dir voll und ganz zu. Mint ist einfach überhaupt eine gute Wahl. :)
    Die Farbe ist eine der wenigen, die ich tragen kann bis zum umfallen, ohne sie blöd oder langweilig zu finden. Da freu ich mich schon wieder auf den Frühling. Da ist Mint Hochsession! ^^
    Sieht super zu deinem Hautton aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ja, komischerweise hab ich jetzt im Winter auch weniger Mint getragen oo

      Löschen
  5. Den Titel deines Beitrags find ich ja mal richtig klasse! =)
    Die Farbe sieht richtig schön aus. Wenn ich mal keine Lust auf Lack habe, dann wird es bei mir meistens Lady Like von Essie ;)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    http://beautyfaible.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Aber das war eigentlich nur das Thema dieser Runde ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...