Montag, 18. Januar 2016

#ANNYversary und Wir lackieren: Anny-Present for you

Ja, da ist der Name doch Programm ;)

Da Anny passend zu Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... auch noch fünf Jahre alt wird, gibt es auf den Blogs der beiden Mädels ein kleines Gewinnspiel. Mehr Informationen gibt es hier.

Zunächst aber zu meinem Basislack, present for you. Er war in der Glittery new year-Kollektion 2014/15 erhältlich. Und das heißt, er ist schon etwa ein Jahr alt... *schäm*




Present for you enthält Glitzer. Jede Menge Glitzer. ;) Bei der ersten Schicht existiert die durchsichtige hellblaue Base praktisch nicht und das mag beim ersten Lackieren ein wenig irritieren. Eine dünne zweite Schicht sah schon ganz anders aus und eine dünne dritte Schicht hat dann auch das letzte Nagelweiß abgedeckt ;)

Ohne Überlack trocknet present for you matt und hubbelig. Das hat mir hier aber ausnahmsweise gefallen und ich brauchte auch keinen Schnelltrockner. Darunter trage ich natürlich eine Peel off-Base.





Für das Geburtstagsdesign habe ich mit Tesa - erst längs, dann quer - abgeklebt und dann mit Indigo to go von essence Geschenkband lackiert. Ich hoffe, man kann es erkennen - mein Freund und ich finden eher, dass es wie die finnische Flagge aussieht... :S Ich habe das alles übrigens noch mattiert. Mein Design gefällt mir zwar nicht so ganz, aber dafür finde ich present for you mattiert umso hübscher! Der Lack trocknet ja eigentlich schon matt, aber wenn man ihn zusätzlich mattiert, dann kommen seltsamerweise die goldenen Glitterteilchen stärker raus. 




Irgendwie hat mir das so nicht ganz gereicht und deswegen habe ich mit Catrice Goldfinger und der BP-L006 vom Born Pretty Store noch eine goldene Schleife aufgebracht. 

Wie gefällt's euch? Macht ihr auch beim Gewinnspiel mit?




Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :)
    Und ich freue mich, dass du mitmachst!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist aufgefallen, dass du das Bild vom Lack solo auf deinen Nägeln in die Galerie hochgeladen hast. Um für unser Gewinnspiel bedacht zu werden, brauchen wir aber dein Geburtstagsdesign. ;)

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Hinweis! :)

      Löschen
  2. Sehr süß! :)
    "Present for you" ist echt ein toller Lack. Ziemlich einzigartig. Vielleicht muss ich den doch noch kaufen. ^^
    Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel teilnehmen, aber ich weis nicht, ob ich genug Zeit habe, da bei mir gerade die Prüfungszeit naht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...