Samstag, 23. Januar 2016

[LilaLauneLacke] [ASnl] Anny - color is life

 
 
Huhu! Für die LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi habe ich heute noch mal color is life von Anny lackiert. Den habe ich schon mal hier gezeigt. Damals sah das so aus:
 
 
 
 
An diesem Bild stören mich meine gelben Finger und dass das Bild ein wenig unscharf ist. Aber wir sind hier schon bei den qualitativ hochwertigeren Bildern auf dem Blog angelangt. ;)
 
Color is life deckte mit zwei Schichten. Weil ich den Lack kurz vor dem Schlafen gehen aufgetragen habe, musste noch ein Überlack drüber. Die Bilder stammen vom nächsten Morgen. Tipwear gab es am zweiten Tragetag, deswegen kommt er morgen ab. Da der Lack ein Cremefinish hat, denke ich, dass er einfach abzulackieren ist. ;)
 
Das war's auch schon wieder von mir für heute, ich treffe mich nämlich heute mit ein paar Freundinnen ;)
 
Kennt ihr diesen Lack? Wie findet ihr die Farbe? Und vergesst nicht, in der Galerie vorbeizuschauen! ;)
 
 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ui, superschöne Farbe, den kenne ich noch gar nicht! :)
    Nur aus Neugier: Was ist denn das zweite Kürzel da oben - ASnl?

    LG Shirley

    AntwortenLöschen
  3. Lila Nägel habe ich bisher noch nie gehabt, also so richtig lila. Gefällt mir irgendwie aber ganz gut. :)

    Die Fotografie-Kenntnisse von jedem von uns werden doch meist erst mit der Zeit besser, es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe :)
    Sieht ned schlecht aus! Nicht nach Milka-kuh! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wenn ich einen Lack aus meiner Sammlung als Milkakuhmäßig wählen müsste, dann würde ich diesen nehmen :D

      Löschen
  5. Den kannte ich noch gar nicht! Gibt es den noch? Da muss ich doch gleich mal danach ausschau halten :-) Sieht sehr schön aus und steht dir auch super - damals wie heute! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war leider limitiert, das hätte ich mal dazuschreiben sollen. Aber wozu gibt es denn Blogsales? :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...