Donnerstag, 21. Januar 2016

[Alte Schätze neu lackiert] [Specialties] essence - Viva la green

Huhu Freunde des Pinguins,

heute geht es um einen Lack, den ich eigentlich schon öfter gezeigt habe. Es handelt sich um viva la green von essence, den ich für Nadines Specialties mal wieder lackiert habe. Diese Woche hat sich Shirley bei Specialties nämlich den Lieblingslack von essence gewünscht und das ist bei mir vermutlich dieser Lack. Ich mag ihn sogar so gern, dass ich mir in weiser Voraussicht ein Dupe von ANNY angeschafft habe (das auch schon etwas leerer ist). Leider ist viva la green nämlich von der vorletzten Nagellack-Reihe von essence und enthält nur 5 ml. Wenn ihr diesen Lack wieder neu auflegen wollt, liebe Freunde bei cosnova, dann kaufe ich ihn mir auf jeden Fall! 

Hier hatte viva la green seinen ersten Auftritt auf diesem Blog. Hier habe ich das Dupe Green meets Mint schon mal solo gezeigt. Und hier in diesem superqualitativen Blogpost von 2013 hatte ich viva la green schon mal vorgestellt, mit diesem superqualitativen Bild :D




Heute sieht das ein klein wenig anders aus. Mittlerweile halte ich ja etwas von Clean up vor den Fotos und von guten Kameras und eine andere Nagelform habe ich auch. ;) 




Hach ja... <3

Wäre ich eine Sailorkriegerin, hätte mein Sailordress diese Farbe!

Viva la green hat in zwei Schichten gedeckt und war schon ein wenig eingedickt. Allerdings ist der Füllstand der Flasche langsam zu niedrig, um überhaupt noch Farbe herausholen zu können. Ich trage Überlack, da der Lack auch nicht mehr so ganz glatt wurde. Ich musste nämlich für jeden Nagel mehrmals Lack holen ;) 

Kennt ihr diesen Lack noch? Wie haben sich eure Fotos und Nagelformen verändert? Welcher ist euer Lieblingslack von essence?




Kommentare:

  1. Hi Pinguin! ;)
    Deshalb hat er auf dem letzten Foto so einen schönen Gloss! Ein schönes Grün...Schade, dass es nicht mehr erhältlich ist.
    Mein liebster nach dem Füllstand ist glaub ich 128 "let´s get lost" :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möpmöp! :D

      Ich glaube, Eucalyptus von Yves Rocher ist auch noch recht ähnlich.

      Let's get lost habe ich gerade gegoogelt und mir gefällt er auch ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...