Mittwoch, 13. Januar 2016

[LIFUB] Kleancolor - Vegas Night



Huhu!

Heute habe ich für Lacke in Farbe... und bunt! von Lena einen echten Oldie aus meiner Unlackiert-Kiste ausgegraben: Vegas Night von Kleancolor. Den hatte ich in einem New In auf Bela Devojka vorgestellt. Das war im Juli 2013. Nun ist es wohl eher ein Old In... *verlegenes Kichern*

Ich hatte allerdings auch einen gutes Grund, diesen Lack so lange nicht anzurühren. Kleancolor-Lacke lassen sich nämlich meiner Erfahrung nach nicht besonders gut ablackieren, wenn sie Glitter enthalten. Und Vegas Night enthält EINE MENGE Glitter. Und ich hatte damals noch keine Peel Off-Base. :D Jetzt habe ich die aber und mich diese Woche für diesen Lack entschieden, der ja wirklich nicht langweilig daherkommt. 

Die Lacke, die ich von Kleancolor damals bestellt hatte, waren im US-amerikanischen Onlinshop erhältlich Beautyjoint erhältlich und haben so um die 2,50 € pro Lack gekostet. Heute würde ich sie allerdings eher bei PrettyPolish in den Niederlanden bestellen, denn dann wären sie schneller da und der Versand wäre günstiger. ;)




Ihr seht drei mehr oder weniger dünne Schichten mit zwei Schichten Überlack. "Mehr oder weniger dünn" aufgrund der gelartigen Textur dieses Lackes, die übrigens schon von Anfang an so war. Ich glaube nicht, dass mir dieser Lack mal umkippt, denn so wie er riecht, ist er hundertpro nicht 3-free.

Zwei Schichten Überlack waren nötig, weil ich gestern Abend lackiert habe und Vegas Night den Überlack über Nacht einfach weg geschmatzt hat. :D Nun ist die Oberfläche wieder eben. Ihr merkt schon, ich trage Vegas Night immer noch. Ich bin mal sehr gespannt, wie lange sich der Lack an den Fingerspitzen halten wird und wie das Ganze mattiert aussieht (das werde ich nur nachprüfen können, wenn bis morgen alles einigermaßen gut aussehend bleibt.). Neben jeder Menge hellblauen Glitters enthält der Lack übrigens auch lilafarbenen Mikroglitter, die zusätzliche Tiefe verleihen. 

Kanntet ihr Kleancolor schon? Besitzt ihr Produkte dieser Marke? Und vergesst nicht, in der Galerie vorbei zu schauen ;)



3 Kommentare:

  1. Hey, der ist cool, sehr spritzig! Macht irgendwie Lust auf Sommer und Plantschen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist schick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...