Donnerstag, 7. Januar 2016

[Wir lackieren...] Anny - paradise on earth



Es gibt eine neue Blogger-Aktion, und die passt bei mir ja wie die Faust aufs Auge :D Bei Wir lackieren... von Lotte und Tine geht es darum, alle unlackierten Lacke einer Marke zu lackieren und zu posten. Im Januar geht es los mit Anny. Im Februar werde ich dann hoffentlich bei meinem Essie-Counter 19/19 erreichen (im Moment bin ich noch bei 12/19), denn dann kommt Essie dran. Also mindestens einmal pro Monat werde ich schon mitmachen können. Genug Stoff habe ich ja leider. Frei nach Ina Kiwiana: das ist echt ein erste Welt-Problem :D

Idealerweise sollte der Post [Alle meine...] Anny-Lacke am Ende dieses Monats dann auch fertig zur Veröffentlichung sein, mit dem ich anfangen werde, meine Nagellacksammlung in Swatches vorzustellen. Ich erzähle im jeweiligen Post dann auch was über die jeweilige Marke. Wenn also alles glatt geht, wird der erste Post dieser Art im Februar veröffentlicht ;)


 
 
Mein erster unlackierter Lack ist paradise on earth. Fragt mich nicht, warum er unlackiert ist. Ich weiß es nicht ;) paradise on earth ist im Standardsortiment von Anny und deckt in zwei dünnen Schichten. Er wird zwar minimal streifig, aber das ist für dieses Finish normal und für mich in Ordnung. paradise on earth ist ein solider, schöner dunkelgrüner Schimmerlack. Der Anny-Pinsel ist super und ich bekomme damit schöne runde Abschlüsse hin. Ich stehe sowieso auf Grün, da macht es auch nichts, dass paradise on earth überhaupt nicht einzigartig in meiner Sammlung ist. Ma Marals von Manhattan, No. 301 von Rival de Loop, Shiny Emerald von Cien und Nummer 535 von Kiko sehen ziemlich ähnlich, wenn nicht sogar gleich aus.

Wenn ihr auch unlackierte Anny-Lacke habt, dann macht doch auch bei der Aktion mit! In der Galerie habe ich schon viele schöne Lacke entdecken können.

Besitzt ihr auch Lacke von Anny?


 


 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack!
    So ist das, wenn man ein Beuteschema hat, dann kauft man eine Farbe immer und immer wieder, weil man sie so schön findet..sieh es mal so, du kannst du dich als Sechzigjährige immer noch mit dieser Farbe zeigen, vorausgesetzt die Lacke halten so lange ;-)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Da hast du Recht! Ich habe hier wirklich einen Lebensvorrat an grünen Schimmerlacken :D

      Löschen
  2. Hachja, der schöne Paradise On Earth aus der Weihnachtskollektion 2012. Irre, wie lange es den nun schon gibt. :) Ich finde ihn so toll!
    Und ich freu mich natürlich riesig, dass du auch bei unserer Aktion mitmachst. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich hoffe ja, dass er für immer im Sortiment bleibt, auch wenn ich wahrscheinlich bis 2050 keinen neuen grünen Lack brauche :D

      Löschen
  3. Oh klar hab ich Lacke von ANNY, aber nicht so viele, wie ich gerne würde. ^^
    Der hier ist ja mal der Wahnsinn! Da würde ich mich gleich wie eine Dschungelkönigin fühlen.
    Passt auch gut zu meinem nächsten Urlaub in Thailand. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dschungelkönigin finde ich sehr gut! :D Ich habe auch tatsächlich Blätter drauf gestampt - das bietet sich bei grün irgendwie an :D

      Löschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass Anny auch so ein krasses Grün im Angebot hat. Schöne satte Farbe, der würde mir auch gefallen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...