Sonntag, 31. Januar 2016

[Wir lackieren...] So gar nicht von Liebe berührt



Ha! Jetzt weiß ich auch, warum dieser Lack so lange unlackiert war. Ich muss das schon geahnt haben. Love touch ist mein letzter unlackierter Anny und im Grunde hat er mich so sehr frustriert wie dieser namenlose Astor-Lack hier. Ich trage auf den Fotos vier Schichten und kann immer noch mein Nagelweiß durch sehen. Weil es eine kleine Flasche ist, musste ich pro Nagel auch noch zweimal Lack holen. Damit hat der Lack leider keinen Platz in meiner Sammlung. Wenigstens hab' ich dafür nichts bezahlt... beziehungsweise: Jetzt weiß ich, warum sie die Dinger bei Douglas einfach verschenkt haben... >_<

Die Galerie von Lotte und Tine zu den Anny-Lacken ist noch eine Woche geöffnet, falls ihr ganz schnell noch mitmachen wollt ;)



1 Kommentar:

  1. Wie schade, dass er so schlecht deckt. Der Farbton ist toll. :) Vielleicht kann man damit eine Pondmani machen?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...