Samstag, 5. Juli 2014

Das können wir noch toppen




Meine Damen und Herren, wir unterbrechen den Kikothon für eine wichtige Eilmeldung: heute wird es den ersten Beitrag in der Geschichte von Penguin Lacquer zu den LilaLauneLacken von Lack'n'Roll geben :)

Für die Aktion habe ich einen Lack von Primark ausgewählt, den ich noch nie getragen habe, der aber schön knallig lila ist. Auf dem  Mittel- und Ringfinger trage ich einen Topper aus einem Viererset von Primark, in dem auch dieses türkisfarbene Schmuckstück enthalten war. Der Geruch ist wie bei allen Primarklacken; warum riechen die eigentlich immer leicht süßlich?! So schlimm finde ich ihn allerdings gar nicht, Kleancolor-Lacke stinken viel schlimmer. ;)

Dieser Topper mit türkisfarbenem und rosa Schimmer passt ganz gut zu dem lila Lack, oder was meint ihr? Ich finde jedenfalls, dass er viel besser zu meinem lila Lack passt als zu den anderen Lacken aus dem Viererset. Eigentlich ist das Lila auch ein bisschen dunkler und... naja, lilafarbener, nicht ganz so blau.

Das Lackieren ist ok, ich habe aus Gewohnheit zwei dünne Schichten lackiert (zumindest habe ich versucht, sie dünn zu lackieren). Der lila Primark-Lack deckt in einer dicken Schicht, stellenweise habe ich zwei gebraucht, weil ich einfach nicht ganz so fähig bin ;) Der Lack ohne Namen trocknete ziemlich schnell und glänzend.

Ich trage ein bis zwei Schichten ohne Topcoat. :)







Kommentare:

  1. Und genau jetzt bereue ich es, dass ich den einfach in die Tonne gekloppt habe. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh nur immer noch nicht, wieso? Waren die von der Konsistenz her komisch oder ...? Das Angebot des Austestens bei mir steht immer noch, die Fläschchen sind zwar mini, aber alleine krieg ich die doch nicht leer ;)

      Löschen
  2. Hey, schön, dass du auch dabei bist und extra den Kikothon unterbrochen hast! :D
    Der Topper ist toll, ich hab so einen ähnlichen von Flormar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrensache! :D

      Ich bin auch ganz überrascht, der gammelt bei mir schon ein bisschen länger herum und wartet auf seinen Einsatz :)

      Löschen
  3. Sieht echt schön aus! Bei uns gibt's keinen Primark, daher kenn ich den Geruch nicht.
    Der Topper ist wie polka.com von OPI, nur mit viel viel kleineren Partikeln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, hatte ich gar nicht in meinem Fokus :)

      Löschen
  4. Sieht richtig, richtig gut aus, gefällt mir total! :)))

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...