Freitag, 11. Juli 2014

Bleached Blue Friday :)






Da gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Auch ich bin den Acid Washs von Maybelline erlegen :) Auf meiner Facebook-Seite gab es ja gestern schon ein Foto meiner zwei Neuerwerbungen. Deswegen möchte ich euch heute zum Blue Friday von Hungry Nails den Bleached Blue aus der Acid-Wash-LE zeigen ;)
Er deckt mit zwei Schichten, was nicht bei allen Lacken aus der LE so sein soll. Besonders gut gefällt mir, dass das Blau so knallig ist. Ich musste in meiner Nagellacksammlung eine Weile suchen, um einen passenden Lack für die anderen zwei Finger zu finden, aber der leider ausgelistete Electric Blue von essence hat dann das Rennen gemacht :)

Heute müsst ihr leider mit Bildern vorlieb nehmen, die unter der Küchenlampe (!) gemacht sind, denn das Wohnzimmer war besetzt, Knallblau kommt im Tageslicht bei meiner Kamera nicht gut raus und außerdem gab's hier ein Mordsgewitter, als ich gerade mit Lackieren fertig war :)

Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wie das mit dem Ablackieren wird. Ich werde das hier im Post verkünden, schaut in ein, zwei Tagen noch mal rein, wenn euch das interessiert :D

EDIT: Ablackieren war ok, ich habe schon schlimmeres erlebt.

Schaut auch mal bei Theresa vorbei, sie hat den mintfarbenen Lack, Mint Acid-tittude, aus dieser LE gezeigt ;)


Ich trage:

zwei Schichten Bleached Blue (auf Mittel- und Ringfinger) und Überlack
zwei Schichten electric blue von essence, leider ausgelistet, aus der Show your feet-Linie (auf Zeige- und kleinem Finger), ohne Überlack

Wollt ihr Mint Acid-tittude auch bei mir sehen? Wie gefällt euch Bleached Blue auf nur zwei Fingern? :)








Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Und der Essence Lack passt echt perfekt dazu. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, den hab ich mir heute auch noch gesichert :) Ich bin ihnen nämlich auch erlegen...
    Natürlich möchte ich Mint Acid-tittude noch sehen, schließlich hast du mir den ja weggeschnappt, sonst hätte ich den auch noch kaufen können ;-)
    Gigantic von P2 dürfte dem Bleached Blue doch auch recht ähnlich sein, oder irre ich mich da?

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... die Theresa ist schuld! Sie hat mir nämlich geschrieben, dass es bei Müller von jeder Farbe nur noch einen gibt :D Ja, stimmt, Gigantic passt noch einen Ticken besser zu Bleached Blue, aber bei mir deckt der erst nach drei Schichten und trocknet langsam. Der Essence hat sich als minimal weniger leuchtender Ersatz bewährt und braucht nur zwei Schichten :)

      Löschen
  3. Mich lockt die neue Maybelline LE irgendwie gar nicht. Farblich sind die Lacke zwar schon mein Fall, aber irgendwie stören mich die verschieden großen Partikel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann ja nicht immer jedem alles gefallen, ich frag mich auch bei vielem warum die anderen jetzt so darauf abfahren :)

      Löschen
  4. Richtig schön kombiniert :) Den Lack aus der Acid-Wash LE und 2 andere hab ich mir auch mitgenommen :)

    LG :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...