Dienstag, 15. Juli 2014

Salznägel :)






Es bleibt sommerlich bei Penguin Lacquer :) Bevor die Aufsteller der neuen Underwater Elements-LE von BeYu total abgegrast sind, möchte ich noch einen Lack daraus zeigen. Es handelt sich um Dead Sea Salt (No. 807), einen weißen Sandlack mit kleinen roten und blauen Partikeln. In der Kiko-Cupcake-LE gab es einen ähnlichen Lack, allerdings trocknen die Kikos (bei mir) alle unglaublich dick. Deswegen habe ich mich natürlich sehr über diesen Lack gefreut :) Er ist viel leichter gleichmäßig zu lackieren und trocknet wirklich dünner (und schneller).

Eigentlich mag ich kein Sandfinish, aber hier gefällt es mir ausnahmsweise mal sehr gut. Und ja, der Werbetrick hat funktioniert: ich assoziiere das Ganze tatsächlich mit Strand und Urlaub und Muscheln :)

Ich trage zwei Schichten ohne Topcoat (eh klar :D).

Bezahlt habe ich 6,95 €. BeYu ist bei Douglas erhältlich.

Euer Geschmack? Oder seid ihr schon sandgesättigt? :D







Kommentare:

  1. echt schönes naildesign!

    Ich veranstalte zur Zeit eine Blogvorstellung auf meinem Blog hier:
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html

    ich würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber das ist nur ein Sandlack :)

      Löschen
  2. Ist witzig, dass ich grade jetzt deinen Kommentar freigeschlatet hab :D Habe eben ausgelost^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus, aber ich glaub meins wär es nicht. Hatte mir auch zwei Cupcake Lacke von Kiko gekauft, aber überzeugt hatten die mich auch nicht so richtig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kikos gefallen mir auch nicht so gut... ein bisschen nervig war es, mit Sandlack auf den Nägeln in meiner Stoffhandtasche rumzukramen >_<

      Löschen
  4. Der hat eine sehr interessante Farbe :) Das Blau in der Mischung gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Nägel sehen toll aus! Habe mich noch nie an solche "Effektlacke" herangetraut, aber sollte das wohl definitiv mal tun!
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Mich stört an Sandlacken allerdings immer ein wenig das kratzige Gefühl, wenn ich mit den Nägeln irgendwo dagegen komme :)

      Löschen
  6. Den habe ich mir auch gekauft ^^
    Heute wird aber die 809 lackiert, der leicht in die mint Richtung geht :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...