Mittwoch, 9. Juli 2014

Elegantes Oktoberfest






Die Farbe der Woche bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw ist Aubergine, und ich glaube, da passt ein Lack ganz gut, der hier noch auf seinen großen Auftritt wartet. Auf welchem Blog genau ich mich verliebt habe, kann ich euch gar nicht mehr sagen... egal, hier ist er: Every Month is Oktoberfest aus der Germanicure-LE von OPI :)

Tadaa :D

Er mag seine gesamte Pracht leider nur unter der Lampe preisgeben, deswegen nur ein Tageslichtbild. Zur Haltbarkeit mag ich mich jetzt mal nicht äußern - nach einem halben Tag ist an einer Nagelspitze schon etwas abgeplatzt, aber ich denke einfach, dass es meinen Nägeln liegt, die im Moment in einem nicht ganz so tollen Zustand sind.

Ich finde Every Month is Oktoberfest einfach nur toll - für einen eleganten Anlass kann ich ihn mir gut vorstellen. Dieser satte Schimmer in einer schwarzen Base... *_* Und ich kann mich gar nicht entscheiden, ob der Schimmer eher dunkelrot oder dunkellila ist - ich glaube, das sieht in jedem Licht ein wenig anders aus.

Habt ihr den Lack vielleicht auch? Falls ihr Fragen habt - scheut euch nicht zu kommentieren ;) Und vergesst nicht in der Galerie vorbei zu schauen! ;)

Ich trage zwei Schichten mit Topcoat.










Kommentare:

  1. Ooooh, den habe ich hier ja auch noch! Und er ist wirklich sehr cool und sieht in verschiedenen Lichtverhältnissen ganz unterschiedlich aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Auswahl, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch und liebe diese Farbe ♥ Gerade, weil man nicht so richtig festlegen kann, wie er schimmert und aussieht, weil man immer wieder andere Facetten entdeckt, ist er für mich ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack gefällt mir richtig gut. Hatte ihn noch nicht auf dem schirm :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...