Mittwoch, 23. Juli 2014

Streuselkuchen :)






Bei meinem heutigen Beitrag muss ich irgendwie an die Zuckerstreusel auf der Benjamin Blümchen-Torte denken. Als Kind wollte ich die immer haben, weil sie in der Werbung so toll aussah, aber meine Mami hat immer nein gesagt...

Das finale Thema bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw ist BUNT. :) Die perfekte Gelegenheit für mich, euch endlich mal meinen letzten ungeposteten Dance Legend-Topper vorzustellen: Flossy 151.

Damit es auf meinen Nägeln nicht ZU bunt wird, habe ich ein neutrales, schönes Grau von Kiko (aus meiner letzten Bestellung) als Untergrund gewählt. Der Lack trägt die Nummer 328 und den absolut zutreffenden Namen Grey und ich habe ihn mir für genau solche Gelegenheiten, also als Untergrund für Topper, zugelegt. Das Gute an No. 328 ist, dass es sich hierbei um einen (ziemlich schnell trocknenden) Onecoater handelt. Lediglich bei den Daumen musste ich zwei Schichten lackieren.

Der Flossy 151 von Dance Legend stellte sich irgendwie ein wenig schwieriger an als die anderen bisher vorgestellten Topper(Rio 1, Flossy 150, Blacky Top). Um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen, musste ich eher tupfen als lackieren. Bei den anderen war es immer so, dass ich durch einfaches Lackieren fast schon zu viele Partikelchen auf dem Nagel hatte. Aber ich sehe das nicht dramatisch :)






Wie alle anderen Topper von Dance Legend, die ich besitze, stinkt dieser Lack erbärmlich :D Aber ich kann auch damit leben.

Weil die Partikel matt sind und ich das noch mehr hervorheben wollte, gibt es das Ganze auch noch mattiert:






Als matten Überlack habe ich den aus der p2 RED I love u!-LE genommen - der ist einfach toll! Mit 12 ml enthält er mehr als doppelt so viel Lack wie der Matte Top Coat von L'Oreal (5 ml) und kostet(e) dabei nicht mal die Hälfte (p2 2,25 €, L'Oreal 4,95 €)! Der Effekt ist genau gleich. Ich hoffe, dieser matte Überlack kommt ins Standardsortiment von p2, er war ja sehr schnell überall weg :)


Wenn ihr bei weheartit.com angemeldet seid, könnt ihr mir dort übrigens folgen! Ab heute befindet sich rechts in der Seitenleiste ein Followerwidget. Außerdem möchte ich auch auf die Facebook-Seite von Penguin Lacquer aufmerksam machen, wo es auch mal kleinere Posts gibt ;)

Seid ihr auch so begeistert wie ich? :)






Kommentare:

  1. Wow, die Topper sehen klasse aus.
    deine Interpretation von bunt sieht sehr gut aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Mattiert gefällt es mir viel besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Genau so schön wie ich es mir vorgestellt habe. Und mattiert sogar noch besser! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so hatte ich's mir auch vorgestellt. :) Ich mag Dance Legend einfach... :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Kombination - ein bisschen Farbe auf dem Grau ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...