Montag, 7. Juli 2014

Der Kikothon: Kaugummi-Lack




Und nein, damit meine ich nicht, dass der total zäh wie Kaugummi ist :)

Ich finde die Farbe einfach total ehm... kaugummig :D Ich bin eigentlich nicht so der Typ für Pink oder Rosa, aber Pearly Coral Rose mit der Nummer 485 gefällt mir irgendwie. Der leichte Goldschimmer tut sein übriges dazu - eine tolle Kombi, die ich so gar nicht im Hinterkopf hatte.

Er deckt nicht so toll, drei Schichten habe ich gebraucht. Aber ich habe schnelltrocknenden Überlack verwendet. Ich denke, dass er ohne den Überlack in etwa so getrocknet wäre wie der Pearly Peach.

Was meint ihr?







Kommentare:

  1. die farbe von dem oberen lack ist wirklich super schön :)
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht echt nicht schlecht aus! Obwohl ich eigentlich kein Glitzer/schimmermädchen bin, haha :D
    Liebe Grüße!
    x Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich sehr sehr schön! Da lohnen sich auch die drei Schichten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich toll aus! :)
    LG, www.loularoon.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...