Dienstag, 30. September 2014

Penguinlacquer auf Instagram!

Ja, auch ich habe einen Instagram-Account. Das blöde ist nur - mein Handy ist ein Blackberry :/

Vielleicht wissen einige von euch, dass Instagram nur eine App für Android und iOS ist und zu allem Überfluss vom PC aus keine Bilder hochgeladen werden können :D Ich habe also den iPod meines Freundes zweckentfremdet, aber der ist heim gefahren und ich habe keine Möglichkeit euch Bilder hochzuladen...






ABER mein Lieblingsfreund schickt mir per Post seinen iPod, damit ich das tun kann. Kyah! ^_^

Ihr findet mich also auf Instagram unter dem klangvollen und wenig überraschenden Namen @penguinlacquer :)


Instagram


Und ab jetzt gibt es auch regelmäßig was zu sehen, natürlich auch Bilder, die nicht auf dem Blog erscheinen ;)

Kommentare:

  1. Pst, mit Windows 8 kann man sich problemfrei eine App runterladen, um Bilder von PC hochzuladen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund schickt mir zwar liebevoll seinen Ipod, hat sich aber entschieden gegen Windows 8 auf unserem PC gewehrt... :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...