Mittwoch, 24. September 2014

Ein so genannter Drogerieholo.





Eigentlich stehe ich ja nicht auf Hololacke. Eigentlich - komisch, dass sich trotzdem einige in meine Sammlung verirrt haben und alle auch noch innerhalb des letzten Monats :)

Hier könnt ihr Under the Sea aus der Aquatix-LE von essence bewundern. Wenn die Holos, die essence hoffentlich zukünftig in den LEs herausbringt, auch so sind, dann werden sicherlich noch mehr bei mir einziehen. Liebe und so. 

Ihr seht hier zwei Schichten ohne Topcoat, die recht schnell getrocknet sind. Für besonders Eilige reicht eine Schicht, nur der Daumen braucht definitiv zwei. (wobei ich hinzufügen muss, dass meine Nägel gerade besonders kurz sind :) )

Bei Lena, für deren Lacke in Farbe...und bunt! ich Under the Sea lackiert habe, habe ich schon einen sehr ausführlichen Post mit schönen Bildern gelesen.

Zunächst habe ich versucht, Under the Sea unter der Lampe zu fotografieren - ehm, nö. Der Holoeffekt kommt leider nur richtig im Sonnenlicht zur Geltung :)






Erst im direkten Sonnenlicht sieht man die verschiedenen Facetten des Holo-Regenbogens (und am allerbesten sieht man sie auf den unscharfen Fotos :D).

Gehalten hat Under the Sea bei mir zwei Tage unter Café-Arbeitsbedingungen, die bei mir der totale Lackkiller sind. Also kann man da getrost ein, zwei Tage drauf rechnen :)

Ich bin sehr beeindruckt und wenn der Lack euch noch irgendwo über den Weg laufen sollte - Kaufempfehlung!






Kommentare:

  1. Wooooah also der Lack gefällt mir ja ausgesprochen gut!!!
    Das letzte Bild könnte ich mir nen paar Stunden anschauen
    und wäre immer noch hin und weg davon! :D

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, gefällt mir gut
    Hololacke sind meistens nur schwer einer Farbe zu zuodernen, aufgrund der Farbvielfalt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange mit mir gerungen, ob ich damit wirklich für Hellblau teilnehmen soll :)

      Löschen
  3. Jajajajaja, einen tollen Lack hast du dir da ausgesucht :) Gefällt mir sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...