Sonntag, 14. September 2014

Mintiger Fail




Es begann damit, dass ich den who care's? von p2, von dem ich euch hier mal die Flasche gezeigt habe, lackieren wollte. Zwei Schichten hat er gebraucht und leider wollte er nicht so schnell trocknen. Mir egal, ich habe den Turqouise Microglitter von Kiko drübergepackt und dann noch einen Schnelltrockner lackiert und dann bin ich zur Arbeit gegangen. Das Ergebnis, das am gleichen Tag wieder abkam, könnt ihr auf Bild Nummer Zwei bewundern. :D

Es gibt davon kein schärferes Bild, ich wollte es einfach nur noch mal kurz für euch festhalten, wie sich der Lack so schön zusammengeschoben hat. :) Die Kombination an sich war echt hübsch, aber das nächste Mal werde ich sie abends lackieren und gut trocknen lassen ^_^

Jetzt dürft ihr gerne von euren Fails berichten, ich bin schon gespannt :)








Kommentare:

  1. Meine Nagellackunfälle entstehen eigentlich auch immer dadurch, dass ich zu ungeduldig bin und ihn nicht richtig trocknen lassen...bevorzugt vor der Arbeit :D
    LG Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile bin ich so schlau und lackiere nur noch abends, auch wenn ich dann mit dem Fotografieren bis zum nächsten Morgen warten muss... :D

      Löschen
  2. Sieht schön aus! Mir passieren auch immer Patzer beim Lackieren :D
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...