Freitag, 26. September 2014

Exorbitär




Ich trage:

vier Schichten Deep Space von NYX
und Topcoat

Der Topcoat ist hier Pflicht - einerseits sind die vier Schichten von Deep Space ziemlich schnell getrocknet, da sie sehr dünn waren. Andererseits kommt der enthaltene Glitter mit Topcoat einfach noch viel besser raus :)

Der Name ist sehr gut gewählt. Ich muss wirklich an einen Nachthimmel denken, wenn ich meine Fingernägel anschaue.

Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen. Ich hatte nach zwei Tagen Tragezeit wenig Tipwear, allerdings lag ich diese zwei Tage auch krank im Bett und habe eh nichts mit meinen Händen gemacht. Die Fotos sind auch erst nach zwei Tagen aufgenommen, da könnt ihr das gut erkennen.

Gekauft habe ich den Lack für ca. 4 Euro bei Douglas. (im Onlineshop)









Kommentare:

  1. Der Lack sieht hübsch aus. Schön passend zum Herbst.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. der Lack sieht sehr schön aus!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...