Montag, 1. September 2014

60 Follower auf weheartit.com :)

Liebe Leser,

ich weiß ja nicht ob euch die Seite ein Begriff ist, aber ich bin schon seit einer Weile auf weheartit.com vertreten. Das Konzept ist wie bei Pinterest, nur dass man nicht pinnt, sondern herzt. Heute habe ich die 60 Follower-Marke geknackt. :)

Mein meist geherztes Bild mit 133 Herzen ist übrigens dieses:






Falls ihr mir auch folgen wollt, lasst euch nicht aufhalten:





Kennt ihr die Seite? (:



Kommentare:

  1. Die Seite benutze ich schon seit Jaaahren und habe alle meine Freunde damit angesteckt :)

    Eine sehr schöne Nagellackfarbe!

    Ich habe dich zum Liebsten Award nominiert! (Hier entlang: xvalhallakittenx.blogspot.de)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Ich versuche mich mal drum zu kümmern *in Arbeit erstick* ^^;

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...