Montag, 1. September 2014

Schimmernde Minttöne




Zeigefinger: Catrice - Mint Me Up (zwei Schichten)
Mittelfinger: Manhattan - Limmering Lime aus der Blogger Collection (drei Schichten)
Ringfinger: p2 - Bluish Green aus der Far East so close-LE (zwei Schichten)
Kleiner Finger: Rival de Loop - 402 (zwei Schichten)


Alle Lacke hier sind leider nicht mehr erhältlich - bis auf den RdL, der ist ganz neu. Auch hier dachte ich wieder: Oh je, sieht ja alles gleich aus - nur um festzustellen, dass das ja mal sowas von überhaupt nicht stimmt :D

Der Mint Me Up ist dafür bekannt, ultraschnell abzusplittern - war bei mir auch nicht anders. Allerdings hatte ich da ziemlich kaputte Fingernagelspitzen, wenn ich jetzt noch mal probiere ist es vielleicht anders.

Den bluish green habe ich sogar über Kleiderkreisel gekauft, weil ich ihn so toll fand (und als ich mich endlich zum Kauf entschieden hatte, war die LE weg...), und jetzt traue ich mich gar nicht, ihn zu lackieren. Kennt ihr das?

Der Limmering Lime ist der dunkelste und glitzrigste von den vieren. Liebe. Einfach nur Liebe ^_^

Der Rival de Loop wurde hier schon eingehend vorgestellt - ich liebe ihn :) Die anderen drei stehen aber definitiv auch auf meiner Zeige-Liste - welchen möchtet ihr denn zuerst sehen? :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...