Sonntag, 28. September 2014

Blaues Gefunkel *_*





Heute seht ihr eins meiner Geburtstagsgeschenke, die mir meine Lieblingstheresa geschenkt hat! Kyaah! Er ist so toll, ich danke dir vielmals! ^_^ Und weil der Lack blau ist, möchte ich damit auch gleich beim Blue Friday teilnehmen :)

Auch zu bewundern bei Taya, Lendoxia und MsLinguini (war mir schon klar, dass der auf HungryNails schon gezeigt wurde... ist ja auch ein toller blauer Lack ^_^)

Auch die liebe Theresa, die ihn mir geschenkt hat, hat ihn schon gezeigt.

So, Schluss mit der Verlinkungsorgie! Es handelt sich bei dem tollen Lack um den 85 royal blue, einen Sandlack aus der Velvet Diamond-Reihe von Misslyn. Er kostet ungefähr fünf Euro und ist bei Müller erhältlich. In der Flasche schimmert er sehr edel in blau, türkis und violett - lackiert sieht er im direkten Sonnenlicht erst mal nicht so spektakulär aus. Da kommt nämlich nur das Türkis raus.






Unter der Lampe entfaltet er seine volle Pracht und man sieht den violetten Unterton *_*






Er ist auch nicht zu rauh, und die Partikel sind ziemlich klein. Gut für mich, denn ich dachte immer, ich mag keine Sandlacke, aber offenbar habe ich nur noch nicht den richtigen in der Hand gehabt :) Ich habe ihn anderthalb Tage lang als Sandlack getragen, danach musste ich unbedingt ausprobieren, wie er mit Überlack aussieht. Antwort: Ziemlich toll :)

Mit zwei Schichten gel look top coat von essence kommt das türkisfarbene Funkeln in royal blue zum Vorschein und der Lack sieht noch eine Stufe glitzriger aus. Wenn man die Fingernägel aber nicht von oben, sondern von der Seite anschaut, kommt das violette wieder raus. Ich kann euch gar nicht sagen, welche Variante mir besser gefällt. Ich könnte beides wochenlang tragen. :D






Für einen Sandlack hält er ziemlich gut, deswegen kann ich euch leider aus eigener Erfahrung noch nicht sagen, wie er sich beim Ablackieren verhält. Ich fürchte ja, es wird grauenhaft :D

Habt ihr Erfahrungen mit Misslyn und den Velvet Diamond-Lacken? Wie lassen die sich ablackieren? :)





Kommentare:

  1. WOW! Die Farbe ist echt Bombe, vorallem unter der Lampe :)

    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lack ist wirklich der Hammer! :)
    Gefällt mir ziemlich gut.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass er dir so gefällt. Aber er ist ja auch ein Träumchen. :P Bin schon auf den anderen gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht aber toll aus ich liebe das Glitzer (oder heißt es DEN Glitzer..?) :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich denke DEN Glitzer ;) Ich liebe den Glitzer auch :)

      Löschen
  5. Wow, tolle Farbe! Ich habe so einen von Misslyn in Rot und das Ablackieren ist wie bei allen Effektlacken keine Freude. ;)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt - ich hatte zwei Tage danach noch blauen Glitter auf den Fingern :D

      Löschen
  6. Wow, so eine schöne Farbe! Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk!
    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag! :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...