Freitag, 19. September 2014

Blue Penguin Friday





Ich trage:

zwei Schichten Kiko Cornflower
Essie blanc
essence Black is back
p2 flirt with me!

Das zweite Bild ist zwei Tage später aufgenommen. In der Zwischenzeit hatte ich gearbeitet, und das sieht man leider auch. Trotzdem wollte ich euch kein farbechtes Bild vorenthalten :)

Das Design ist ziemlich einfach. Man braucht nur einen weißen Nagellack mit gutem Pinsel, der schön auffächert. Die Augen, den Schnabel und die Füße macht man mit einem Dotting Tool. (Mein Schnabel ist ein wenig zu groß geraten.)

Wer an weiteren Bildern vom Cornflower interessiert ist, sollte mal bei myristine vorbeischauen.

Hiermit möchte ich mal wieder am Blue Friday von MsLinguini teilnehmen :)




Kommentare:

  1. Der Pinguin ist wirklich niedlich geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt Super süß aus!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo! (:

    Dein Design gefällt mir total. Der Pinguin ist sooo soo niedlich! Habe mich direkt in ihn verliebt! hihi

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Link. :) Der Pinguin passt total zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, der Pinguin ist ja zu goldig ! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...