Mittwoch, 10. September 2014

Rival de Loop Young - Vanilla White




Zeit für Lacke in Farbe... und bunt! von der lieben Lena! :)

Ich trage

zwei Schichten Vanilla White von Rival de Loop Young aus der Cupcake Collection
über anderthalb Schichten Essie blanc*

*anderthalb Schichten deshalb, weil der Essie bei mir mittlerweile sehr schnell antrocknet und ich immer ein ungleichmäßiges Ergebnis bekomme, seit er leerer wird... >_>

Ich bin ein wenig zwiegespalten... bei Lackliebe gab es seinerzeit sehr hübsche Bilder vom Vanilla White, da wusste ich, dass ich ihn brauche ;D Allerdings habe ich nun schon zwei Schichten über Weiß lackiert (und der Essie blanc liegt nicht gerade dick auf) und trotzdem habe ich eine gefühlte zentimeterdicke Schicht auf dem Nagel... der Vanilla White liess sich auch nicht mit guten Konturen lackieren, versteht ihr was ich meine? Meiner Meinung nach sieht das Ganze irgendwie unförmig aus und brauchte ganz schön lange zum Durchtrocknen. Besonders den Zeigefinger finde ich schrecklich, auch wenn das auf den Fotos nicht so aussieht.

Ich habe extra abends lackiert und alles bis zum nächsten Morgen trocknen lassen... ihr seht hier Bilder vom Morgen. Im Moment lackiere ich nur noch abends, damit alles gut durchtrocknen kann, weil ich sonst massive Tipwear durch das Arbeiten bekomme. Ich benutze zwar Schnelltrockner, aber der trocknet ja nur die Oberfläche, was darunter ist, braucht trotzdem manchmal durchaus lange.

Ich füge also hiermit zur Sammlung der unförmigen Swatches noch weitere hinzu :D





Kommentare:

  1. Den habe ich jetzt auch endlich! :)
    Der ist superschick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich für dich ;) Ich hoffe, er wird bei dir nicht so unförmig wie bei mir :)

      Löschen
  2. Den Lack liiiiebe ich! Der ist so schön und sooo süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird er bei dir nicht so hubbelig? Wenn nicht, freut mich das für dich ;)

      Löschen
  3. super schick und bunt so zwischen den reinen Weiß, gefällt mir sehr gut
    ich hätte auch so gerne ein weiß mit bunten partikel, in meiner Sammlung befinden sich nur cream bzw. schimmer Weiß lacke

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von claire's gibt es ein ganzes Set mit Joghurtlacken, und von Yes Love gibt auch sehr viele in der Art. Ansonsten vielleicht einfach mal Kleiderkreisel befragen ;)

      Löschen
    2. Dann schaue ich mich da mal um, auch wenn ich meine Neuzugänge dringend reduzieren sollte
      ;)

      Lg Ella

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...