Freitag, 5. September 2014

Maritime Goldsplitter




Ich trage:

Absolut Blue aus der Kalinka Beauty-LE von essence
Steel-ing the Scene aus der Metal Glam-LE von essence
BTGN Top Sealer Fast Dry von essence

Obwohl ich über diese beiden Lacke nicht mehr viele Worte verliere, weil sie sich schon so oft bewährt haben, möchte ich mit diesem Post am Blue Friday von Hungry Nails teilnehmen :)

Absolut Blue ist oben schon solo verlinkt, aber ich habe auch schon mal ein Nail Art damit gepostet: KLICK!

Zugute halten muss ich essence hier, dass der Lack ziemlich ergiebig ist :) Auch beim Topper Steel-ing the Scene ist das so.

Ich liebe diese Kombi! Steel-ing the Scene veredelt einfach jeden langweiligen Cremelack <3

(Und ja, auch mir kommt der Lack auf dem Ringfinger ein bisschen wulstig vor :D)








Kommentare:

  1. Die Nägel sind echt schön und ich habe dich für den Liebster Award nominiert. :)
    http://letusbeforeveryoung.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, damit wären wir bei Nominierung Nummer Drei in einer Woche...habt ihr euch abgesprochen? :D

      Ich versuche mich zeitnah darum zu kümmern, vielen lieben Dank :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...