Montag, 12. Oktober 2015

[Lila Laune Lacke] ANNY - glamour girl




Diesen Lack durfte mein Freund aussuchen. Als sich mein Dance Legend-Lack langsam abgelöst hat, hab ich ihn gefragt, an welcher Blogparade ich diesmal teilnehmen soll, dem Blue Friday oder den Lila Laune Lacken... ihr seht ja wofür er sich entschieden hat. Sorry, Blue Friday, an dir nehme ich als nächstes teil ;)

Die Lila Laune Lacke werden von Shirley, Susi und Steffi veranstaltet. (Ich finde es übrigens cool, dass alle eure Namen mit S anfangen ;) )

Den Lack an sich habe ich von Theresa gekauft. Sie hatte die Geistesgegenwärtigkeit, an dieser ominösen Nailart-Aktion von ANNY teilzunehmen, wo man für jedes eingeschickte Nailart einen Lack zugeschickt bekam. Dieser hier war dabei und seitdem habe ich darauf gewartet, dass die Gute mal wieder kräftig aussortiert und der Lack aus der Sammlung fliegt... jetzt isses endlich raus, Reschen :D




glamour girl ist ein lilafarbener Metalliclack, der sich leicht lackieren und verteilen ließ und nach zwei Schichten gedeckt hat. Er wird zwar ein wenig streifig, aber das hält sich in Grenzen. Die Trockenzeit war gut, ich habe allerdings auch einen schnell trocknenden Überlack aufgetragen(übrigens immer noch der von Lacura). Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit meiner Errungenschaft ;)




Habt ihr auch Lacke von ANNY? Und wie findet ihr die so?

Kommentare:

  1. Ich mag Metalliclacke. Die haben einfach was :D
    Schöne Wahl hat dein Freund da getroffen. Ich mag es auch manchmal, wenn andere für mich etwas entscheiden, aber nur wenn ich das vorher so will. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es erleichtert mir einfach unheimlich das Leben. Ich habe zu viele unlackierte Lacke und dann kann ich mich immer nicht entscheiden ;)

      Löschen
  2. Ich find's auch lustig, dass unsere Namen alle mit dem selben Buchstaben anfangen. Die LLL mit SSS. :D

    Diesen Lack habe ich auch, aber bei mir war er leider total streifig. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LLL... stimmt, das hatte ich übersehen :D
      Ich fand die Streifigkeit ok.... komisch oo

      Löschen
  3. Oh, dein Lack ist ja hübsch.
    Ich finde es auch lustig, dass wir 3 mit S anfangen. Und LilaLauneLacke fängt ja mit L an. LLL mit SSS :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...