Samstag, 31. Oktober 2015

[PR Sample] Audrey Hepburn Water Decals vom BPS




Man war so freundlich, mir beim Born Pretty Store wieder PR Samples zuzuschicken. Ausgesucht habe ich mir unter anderem diese Audrey Hepburn Water Decals. Es gibt auch Motive mit Marilyn Monroe. Anschauen könnt ihr sie hier.

Man schneidet hier die einzelnen Motive aus, zieht die Folie ab, lässt das Motiv einweichen und gibt es dann (richtig herum :>) auf den Nagel. Im nassen Zustand lässt sich das Motiv noch super in die richtige Position bringen, wenn es richtig sitzt, tupft man mit Küchenpapier alles trocken und versiegelt den Nagel mit Überlack. *lufthol* Das war die Kurzfassung für alle, die das noch nie gemacht haben.  ;)




Das Aufbringen war total unkompliziert und hat alles in allem nicht länger als fünf Minuten gedauert. Lediglich ein "beautiful" habe ich verschwendet, weil ich es aus Versehen gefaltet hab. :D Das schiebe ich aber auf mich ;)

Falls ihr jetzt auch so coole und edle Water Decals haben wollt, denkt an die 10 % Rabatt auf unreduzierte Ware, die ihr mit meinem Rabattcode BHEK31 bekommt ;)

Habt ihr schon einmal Water Decals ausprobiert? Mögt ihr Audrey Hepburn auch so wie ich? :)





Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...