Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Lifub] angelica - Mohair




Dieser Lack von angelica ist perfekt für diese Runde von Lacke in Farbe... und bunt! von Lena. Sie wünscht sich nämlich diese Woche mittleres Grau. Mohair ist genau das: nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Mein Lack hat noch ein besonderes Gimmick, nein, eigentlich sind es zwei. Einerseits hat  Mohair ein Cashmere Matte-Finish (also einfach ein mattes Finish, für alle,  die nicht fließend marketingisch sprechen), andererseits bringt der Lack auch noch blauen UND pinkfarbenen Schimmer mit. Top!




Bezahlt habe ich wohl 2,50 €, das sagt zumindest das Preisschild. :D Die Marke angelica gibt es bei Primark zu kaufen.

Natürlich habe ich den Lack auch mit Überlack ausprobiert. So kommt der hübsche Schimmer noch mal richtig zur Geltung. Zunächst jedoch habe ich ihn für euch matt fotografiert, was sehr viel Geduld erforderte. In zwei Schichten deckt Mohair, die aber nicht ganz so schnell trocknen. Und so saß ich fußtippelnd da und wartete... :D

Auf manchen Fingern gab's auch noch unschöne Blasen. Mein Lieblingslack wird das nicht. Zumindest nicht matt :D




Tatsächlich gefällt mir Mohair mit Überlack viel, viel besser. Das dezente Glitziglitzi ist so einfach viel hübscher. Hach... :)




Mit Überlack hält der Lack natürlich auch um Welten besser als ohne, deswegen trage ich ihn heute (am dritten Tag) immer noch :D

Besitzt ihr auch Lacke von Primark? Und im Speziellen von angelica? Und wie steht ihr zu diesen ganzen Cashmere Matte-Gedöns-Trend? :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch mit dem Schimmer. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag selten mal matte Nägel.
    Bei mir heißt es ganz matt oder eben glänzend. :)
    Von angelica habe ich noch keinen Lack, aber sobald ich wieder bei einem Primark vorbeikommen werde ich mich nach ihnen umsehen. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das unbedingt! Da sind manchmal echte Schätze dabei ;)

      Löschen
  3. Mit dem Schimmer einfach nur toll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mit TC ist er wirklich hübsch, ohne ist er nicht so mein Fall.. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze leider noch keinen Lack von Primark, aber Dieser hier sieht echt super aus. Da kommt man doch glatt in Versuchung :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...