Donnerstag, 22. Oktober 2015

[Lifub] Essie Urban Jungle




Damit ich mit meiner Privatchallenge, alle meine Essie-Lacke einmal zu lackieren, ein wenig weiter komme, gibt es heute den allseits gehypten Urban Jungle bei Lenas Lacke in Farbe... und bunt! zu sehen. Mit dem Lack von heute bin ich bei 6 von 14 Lacken, die ich neu fotografiert habe. Also fast Halbzeit :D

Urban Jungle ist bei mir eine kleine Zicke. Vielleicht liegt es auch am amerikanischen Pinsel, denn ich besitze die Professional-Variante. (Die ist übrigens immer erhältlich bei Cambree.de.) Durch den Pinsel wird der Lack bei mir ziemlich scheckig, so dass ich drei Schichten gebraucht habe. Auf meinen Bildern seht ihr den urbanen Dschungel ohne Überlack.




Da ich wenig Zeit habe, halte ich den Post heute kurz. Kennt ihr die Professional-Linie von Essie? 

Kommentare:

  1. Ja ich habe erst neulich auf der Beautymesse in München letztes Wochenende einen essie mit dem dünnen Pinsel gekauft.
    Nur 5.90! Ja bitte! :D
    Lg,MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...