Freitag, 30. Oktober 2015

[Blue Friday] Essie Fashion Playground




Wie passend! Dieser Essie ist tatsächlich zu meinem Mode-Spielplatz geworden. Was das jetzt bedeuten soll, erfahrt ihr dann morgen :D Heute kommt erst mal der Lack solo und ich nehme damit am Blue Friday bei Hungry Nails teil.

Ich habe ihn HIER schon mal gebloggt, das sah damals so aus:




Dieses Mal habe ich drei Schichten lackiert. Zwei sahen sehr, sehr scheckig aus. Darüber kam auf einer Hand der Lacura-Topcoat, auf der anderen Seite der Überlack von trend it up... der Lacura-Lack ging nämlich gerade da aus :D

Ich mag bei diesem Lack die dezenten Glasfleks, die auch auf dem Nagel gut sichtbar sind. Er hält bei mir lange und so weiter und so fort. Erhältlich war er 2014 in der hide&go chic collection.

Kennt ihr diesen Lack? Mögt ihr Mint? Ich liebe Mint! ;)




Kommentare:

  1. Oh ja, das ist ein wirklich schöner Lack! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag mint sehr! :)
    Hab jetzt schon wieder Lust darauf, obwohl jetzt gerade mal erst Herbst ist. Egal, ich trage sowieso immer was ich will und das zu jeder Jahreszeit. ;)
    Den Lack hab ich leider nicht in meiner Sammlung. Er steht dir nämlich ausgezeichnet!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch immer, was ich will. Mich interessieren da weder Jahreszeiten noch Kleidung. ;)

      Im Prinzip ist er wie der Mint Candy Apple mit ein wenig Glitzer. Also wenn du den hast... ;)

      Löschen
  3. Ich mag Mint an mir selber nicht so sehr, aber der Lack sieht hübsch aus. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...