Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Lifub] essence - Keep calm and go to the beach!



Auch diesen Lack für Lacke in Farbe ...und Bunt! von Lena durfte mein Freund aussuchen. Er meinte, es würde ihn total interessieren, wie dieser Sandlack auf den Nägeln aussieht. Als es dann soweit war, sagte er, das sähe aus, als würde es wehtun, wenn man damit auf der Haut reibt :D

Keep calm and go to the beach! aus der Beach Cruisers LE von 2014 gab es übrigens auch schon mal bei Lena auf dem Blog zu sehen.

Ich trage auf meinen Bildern zwei Schichten (natürlich ohne Überlack ;D), die oberflächlich recht schnell getrocknet sind. Unterflächlich leider nicht. Nach einer Stunde Trockenzeit habe ich einige Macken entdeckt... :/ Vielleicht könnt ihr sie auf den Bildern entdecken!




Auch die Struktur hat sich erst nach einigen Stunden so richtig blicken lassen. Vorher sah das Ganze irgendwie... ein bisschen... wabbelig aus. Ehrlich gesagt wollte ich ihn sofort wieder ablackieren, so ganz ohne Fotos zu machen. Nach einer Weile ging es aber und wie ihr seht, hab ich auch Fotos gemacht. ;) Mit dem goldenen Geglitzer gefällt er mir sogar ganz gut.

Nur mit Sandfinish komme ich einfach nicht klar. Ich ertrage das einfach nicht, wenn ich einmal an mein Auge lange und vergessen habe, dass ich ja einen Sandlack trage und mir dabei das halbe Auge aufkratze...

So staubtrocken wie der Spring Green von den Kiko Sugar Mats ist Keep calm.... (der Name ist einfach zu lang.) natürlich nicht, aber auch dieses leicht speckige Sandfinish kann ganz hübsch sein. Seinen goldenen Bruder, der aussieht, als hätte man flüssiges Gold über Sand laufen lassen, habe ich hier auch noch. Wollt ihr den mal sehen? :)




Habt ihr auch etwas aus der Beach Cruisers LE? Wie steht ihr zu Sandlacken? Eher yay oder eher nay? :D

Kommentare:

  1. Hey :)
    Von der LE habe ich glaube ich keinen Lack gekauft.
    Sandlacke finde ich immer noch super, aber trage sie nur manchmal. :)
    Auf den Bildern ist er eh nicht soooo übermäßig sandig und kratzig oder?
    Eher so ein bisschen abgeschliffen oder liegt das am semi-matten Finish? :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo kratzig ist der Lack auch nicht, aber ich mag zum Beispiel das rauhe Gefühl nicht, wenn ich in einen Pulli gehe und mit dem Nagel im Ärmel hängenbleibe... verstehst du was ich meine? :D

      Löschen
  2. Sehr schön. :) Ich hab die Lacke der LE damals für meine amerikanische Freundin gekauft. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...