Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Lifub] Maybelline - Red Reaction




Heute gibt es gleich zwei Beiträge von mir. Den Post zu Lenas Lacke in Farbe... und bunt! und meinen Beitrag zur Blogparade Fall in Essielove (den kriegt ihr heute nachmittag zu lesen ). ;)

Schauen wir uns also meinen Lack für Lifub an. In manchen Drogerien wird er vielleicht noch herum stehen, weil die LE vor kurzem erst aktuell war. Und außerdem ist er auch noch ein Dupe zum Leading Lady von Essie, was ihr bei Polish Chest nachschauen könnt. ;)

Mittlerweile bin ich ja auf Glitterlacke gefasst und deswegen kam die Peel Off Base von p2 zum Einsatz. Dann habe ich drei dünne Schichten von Red Reaction lackiert. Ich glaube, der schnelltrocknende Überlack ist hier ein Muss. ;)

Ich erspare mir mal lange Reden und zeige euch nur die tollen Bilder vom Lack. Wenn ihr ihn noch findet: Kaufempfehlung! Er ist rot und glitzrig und haltbar und und...

Unter dem letzten Bild habe ich eine Collage mit einem ähnlichen Lack von Sabrina Cosmetics gemacht. Wenn ich die Zeit dafür finde, wird es so was in Zukunft wieder öfter geben... ;)

Wie findet ihr die limitierten Lacke von Maybelline? Besitzt ihr diesen Lack auch?






Sabrina Cosmetics - Namenloser Lack | Maybelline - Red Reaction

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Kandidat für heute :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super! ;)
    Ist einfach was für mich, weil ich Glitter und Bordeaux mag.
    Eine Kombi aus beiden Dingen kann einfach nur gut sein. :D
    Bin schon gespannt auf deinen anderen Beitrag.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch super :D Konnte gar nicht mehr aufhören, auf meine Nägel zu schauen ;)

      Löschen
  3. Schöööön! *.*
    Ich hab weder diesen noch einen ähnlichen Lack, schade eigentlich! Ich plane, mir zur Weihnachtszeit den einen roten Glitzerlack von essence zu kaufen, aber der ist eigentlich nochmal ganz anders.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich weiß, welchen du meinst. Vielleicht findest du diesen Lack von Maybelline ja noch irgendwo, die LE ist ja erst von letztem Monat ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...