Samstag, 17. Oktober 2015

[Specialties]Kiko - 532 Pearly Amazon Green



Zu Specialties von My list of... gibt es von mir heute einen Lack zu sehen, den ich zu einer Gala tragen würde. Vermutlich würde ich ein dunkelgrünes/petrolblaues Kleid tragen, weil ich diese Farbe total edel finde, und da würde dieser Lack einfach perfekt passen ;)


Pearly Amazon Green von Kiko habe ich mir vor eineinhalb Jahren (glaube ich) für 1,50 € gekauft (da war mal wieder Sale). Einer der ersten Posts auf diesem Blog handelte von diesem Lack. Da die Fotos dank des alten Blackberrys, das ich früher zum Fotografieren benutzt habe, nicht so qualitativ hochwertig sind, habe ich auch hier neue gemacht. 




Wie ihr seht, hatte ich im Mai 2014 eine andere (ziemlich verwaschene) Nagelform und habe nicht besonders viel wert auf Clean-up gelegt ;) Außerdem war es mit den begrenzten Mitteln wirklich schwierig, die Farbe richtig wiederzugeben. So dunkel ist der Lack in Wirklichkeit nicht. Zum alten Post kommt ihr hier

Damals schon deckte Pearly Amazon Green erst nach mindestens drei Schichten. Das hat sich nicht geändert. Was ich damals aber verschwiegen habe: dieser Lack braucht furchtbar lange, um durchzutrocknen! Grausam! Ich habe es geschafft, mir beim Clean-up den Lack auf dem Mittelfinger in Falten zu legen... ich ziehe fürs Clean-up immer die Haut an der Seite des Nagels weg, damit ich sauber machen kann, und dabei habe ich wohl irgendwie meinen Nagel verformt... auf jeden Fall hatte ich auf einmal Falten auf dem Nagel. :D




Da ich den Lack immer noch trage, kann ich beim Ablackieren und der Haltbarkeit nur auf meine Erinnerungen zurückgreifen. Ich glaube, ich habe Pearly Amazon Green damals fünf Tage lang getragen und das Ablackieren war furchtbar wegen des Glitters ;)

Zum Abschluss noch ein hübsches Pinselpornobild, wo man auch gut den blauen Grundton von Pearly Amazon Green im Flaschenhals sehen kann ;)




Besitzt ihr auch Kiko-Lacke? Erwischt ihr auch immer zufällig die Sale-Aktionen bei Kiko? :D Und welchen Lack würdet ihr auf einer Gala tragen? Vergesst nicht, die Galalacke der anderen anzusehen! ;)

Kommentare:

  1. Hallo,
    wenn ich mich richtig erinnere habe ich den auch. Ich muss mir nämlich jeden grünen Lack genauer ansehen ;-)
    Allerdings verliere ich langsam den Überlick bei meinen KIKO Lacken, da es doch schon einige sind :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch immer. Deswegen habe ich auch bestimmt zehn dunkelgrüne Cremelacke. Von den tannengrünen Schimmerlacken ganz zu schweigen. Ich werde bestimmt bald einen Vergleich zwischen den Cremelacken posten.

      Löschen
  2. Er ist wirklich hübsch und ich habe ihn auch in meiner Sammlung! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Lack! Ich habe einige Lacke von Kiko, mag sie sehr. Einen der ewig zum Trocknen braucht ist mir bisher zum Glück nicht unter gekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hab auch ein paar Lacke von KIKO Zuhause. :)
    Vor ein paar Monaten hab ich eine Säle Aktion erwischt und gleich mal 4 Lacke abgestaubt, waren alle nur einen Euro!
    Mhm Gala... vielleicht metallisches Dunkelblau.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und da er grün ist, ist er sowieso ganz nach meinem Geschmack..

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Grün sehr schön, obwohl Grün nicht so meine Farbe ist. Meinen ersten Nagellack - Post habe ich auch noch im Kopf, dass sah so doof aus, wie ich mit dem Handy fotografiert habe und dann so ohne Mühe :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, früher habe ich ja alle Bilder unter der Lampe mit dem uralten Blackberry gemacht und fand die Ergebnisse gaaanz toll :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...