Donnerstag, 18. Februar 2016

[Blue Friday][Wir lackieren] Der absolut gehypteste Lack ever



...ich glaube schon! :D

Für Wir lackieren... von Lotte und Tine habe ich mir extra noch Starry Starry Night von Essie aus der Retro Revival Collection zugelegt ;D

Nein, natürlich nicht, zufälligerweise war er diesen Monat noch dabei. Bestellt habe ich über Amazon bei kaydeecosmetics für den stolzen Preis von 12,90 Euro. Der Versand war dafür kostenlos. Ich bin trotzdem gespannt auf die deutsche Variante von Starry Starry Night, die wohl im Mai zu uns kommen soll. So lange wollte ich halt nicht mehr warten ;)




Auch wenn der Lack den Holo Pixie Dust aus der Originalversion nicht enthält, sondern nur schnöden silberfarbenen Glitter, ist er trotzdem ein echtes Schmuckstück. Die Konsistenz war irgendwie seltsam wabbelig und der Lack deckte nach zwei Schichten. Dank des amerikanischen Pinsels (dünn, nicht abgerundet) war es ein wenig tricky, Starry Starry Night zu lackieren. Übrigens trage ich mal wieder eine Peel Off Base (Hail the Peel Off Base!) und Überlack (von trend it up. Der hat meinen Lacura-Überlack ersetzt, der meinen Better than Gel Nails ersetzt hat. ;) ).

Und weil Starry Starry Night auch noch so schön blau ist, mache ich damit auch beim Blue Friday von Melanie mit! ;)

Seid ihr der Versuchung auch schon erlegen? :D

Essie-Counter (Lacke, die ich noch lackieren und schön fotografieren möchte): 15/20



4 Kommentare:

  1. Oh wow, der Nagellack macht ja echt was her! Ich würde ihn auch soso gern haben! Der ist hammer. Habe aber leider so weiche und brüchige Nägel, da will ich mir nicht noch mehr Essie Lacke kaufen die bei mir sowieso nicht halten. Hmm, schade :)

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  2. Er ist so schön! Ich bin noch nicht schwach geworden, aber auch nur weil ich ihn kaufen möchte wenn er in D rauskommt. Bei meinem Glück ist er dann so schnell ausverkauft, dass ich doch leer ausgehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da habe ich einen Tip für dich: Solche Lacke erscheinen immer recht spät bei Douglas, sind dann aber auch immer ziemlich lange noch zu haben ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...