Montag, 22. Februar 2016

[Sponsored] trend it up Touch of Vintage LE - Die Lacke



Huhu!

Ganz überraschend wurde ich für einen Produkttest von trend it up ausgewählt. Es flatterte nämlich die komplette Touch of Vintage-LE bei mir ins Haus! :)

Die Lip Balms und Eyeliner findet ihr auf meinem anderen Blog Bela Devojka ;)





Die Lacke heißen Soft Sense Nail Polish und haben alle ein semimattes Finish. Sie decken nicht ganz so gut (im Schnitt habe ich drei dünne Schichten gebraucht, bis alles gleichmäßig war), dafür trocknen sie aber glatt und recht schnell. Die Konsistenz gefällt mir sehr, wie bei allen meinen trend it up-Lacken; nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig. Ich habe bei allen Lacken ziemlich viel Lack vom Pinsel abstreifen müssen. Am besten deckt der blaue. Leider sind auch hier wieder nur Nummern statt Namen vergeben worden (#wirwollennamenfürtrendituplacke).





010 ist ein heller zartrosa Lack. Ihr seht drei Schichten. Das ist glaube ich diese typische Wurstfarbe, die seit neuestem Rose Quartz heißt ;) Sehr hübsch!




020 ist ein Mint mit grauem Einschlag, das in drei dünnen Schichten gedeckt hat. Die Farbe gefällt mir mit am besten.




030 ist ein beigefarbener, bräunlicher Lack. Ihr seht drei Schichten.




040 ist ein hüsches Kornblumenblau. Dieser Lack hat als einziger nach zwei Schichten gedeckt. Auch dieser Lack ist voll im Trend - laut Pantone heißt diese Farbe jetzt nämlich Serenity Blue ;)




050 ist ein Apricot, das ziemlich wässrig daher kommt und nach drei Schichten gedeckt hat. 

Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden. Angeschaut hätte ich mir vermutlich den mintfarbenen und den blauen Lack. Die Lacke werden jeweils 2,45 € kosten. Erhältlich sollen die Produkte ab 1. März im dm eures Vertrauens sein.

Welcher Lack ist euer Favourit?


Kommentare:

  1. Okey, also ich glaub jetzt muss ich doch nochmal schnell zu meinem DM fahren und einkaufen ;D
    Die sehen super aus, aber am meisten hat es mir 040 angetan. Den MUSS ich haben!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da musst du aber noch ein bisschen warten, die LE kommt erst am 1. März in den Handel :)

      Löschen
    2. Ja hab ich gemerkt ^^
      Dafür hab ich mir "als Trostpflaster" was vom neuen essence Sortiment gekauft.
      Lg, MOna

      Löschen
  2. Uh, die Farben sehen cool aus! :)
    Hab neulich mal Trend-it-up Lacke getestet, weil ich die Farben so schön finde, aber leider halten sie bei mir nichtmal einen Tag lang :( Was das angeht finde ich Manhattan besser, aber die Farbauswahl ist da nicht so groß :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber komisch! Bei mir hat der Dunkelgrüne(Die Nummer 210) vier Tage ohne Über- und Unterlack gehalten Oo Krass, wie unterschiedlich Nägel beschaffen sein können.

      Löschen
  3. Echt schöne Farben dabei, da könnte ich ja fast schwach werden! 020 und 040 sind genau meins...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...