Mittwoch, 17. Februar 2016

[LIFUB] Die goldene Rose.



Kaum zu glauben, aber diesen Lack habe ich ewig in allen mir bekannten Kiko-Stores gesucht. In Leipzig (glaube ich :D) wurde ich dann fündig: Golden Rose ist in meiner Sammlung ziemlich einzigartig. Ehrlich. Ich hab auf dem Nagelfächer nachgesehen. ;) Auf jeden Fall ist dieser Lack ein super Kandidat für Lacke in Farbe... und bunt! von Lena, wo die Farbvorgabe diese Woche Apricot ist.

Golden Rose 802 stammt aus der Quick Dry-Reihe von Kiko, die etwa 3,99 Euro pro Lack kostet. Im Sale kosten sie aber 1,90 Euro. Oder 2,90 Euro? Egal, jedenfalls darf auch mal der ein oder andere Lack mit.




Leider deckt dieser hübsche Lack auch einzigartig schlecht. Ihr seht hier vier Schichten, die ich selbstverständlich mit Schnelltrockner versehen habe... bei so viel Lack würde es wahrscheinlich Tage dauern, bis er trocken ist... ;) Weniger Schichten und mit einem sheeren Ergebnis herum zu laufen kam auch nicht in Frage. Golden Rose wurde nämlich ganz schön ungleichmäßig.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn auch? Was sagt ihr zu solchen nicht deckenden Lacken, die aber trotzdem schön sind?



Kommentare:

  1. Die Farbe ist klasse! :)
    Liebe Grüße

    http://wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Solche Lacke nerven mich immer ein wenig... ^^
    Ich meine für mich soll ein Lack deckend sein und ich nicht !4Schichten! lackieren müssen.
    Man kann natürlich über einem andern Lack der gleichen Farbe auftragen, aber da ist für mich der Hersteller irgendwie gescheitert.
    Wenigstens kommt der Goldschimmer da wirklich schön raus. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das nicht das perfekte Apricot ist :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Dear ist ja wunderschön. Ich mag solche dezenten Lacke, wenn ich zu Kundenbesuchen muss oder einfach nicht so häufig die Farbe wechseln möchte.

    LG Anika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...